Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich deinen Elite Controller haben und deine Vita ;)

Also nur für den Fall das du nicht wieder kommst... :(
 
Davon will ich vorher Bilder sehen und teilen kann man ja auch oder nicht? Bleibt ja in der GZ-Familie ;)
 
Oha... Das klingt echt komisch, Jay. Normalerweise sollen doch so Fäden mindestens 10 Tage drin bleiben.
 
So, bin wieder da. Es wurden tatsächlich resorbierbare Fäden benutzt. Und der Grund, aus dem das nicht hätte geschehen sollen war, dass die sich an der Stelle zu schnell auflösen. Das ist nun geschehen. Die Wunde war noch nicht richtig verschlossen. Was macht man als Arzt da? Richtig man näht noch mal drüber. Schön in die bereits vorhandenen Löcher rein.

Zudem wurde mir empfohlen einen Behandlungsfehler (durch die falschen Fäden) zu prüfen.
 
Hast echt kein Glück...
In Amerika wärst du jetzt steinreich ;)
 
In Deutschland wirst du beim Prozeß arm und die Chancen stehen schlecht überhaupt zu gewinnen, aprech da aus Erfahrung. Selbst wenn du gewinnst sind die Summen ein Witz. Ein falsch amputiertes Bein bringt grad nal ne 5-stellige Entschädigung, bei den Amis wären das zig Millionen.
 
Oh mann, das doch total bescheuert...was war das für ein Quacksalber :(
 
Abend allerseits

So, Urlaub ist vorbei, morgen startet der Ernst des Lebens wieder. Und eines der seltenen Male wo es mir wenig ausmacht da ich morgen den ersten Tag im neuen Job absolviere^^

Bin echt gespannt, aber auch motiviert wie selten, freu mich echt drauf :)

Jetzt noch etwas Netflix gucken um abzuschalten, dann ab in die Heja ;)

Schon mal gute Nacht allerseits
 
Jo, alles Gute und viel Erfolg. :)

Ich hab grad nochmal ne Runde in Division gedreht. Bevor die Schule wieder losgeht habe ich die Karte sauber, dann muss ich neben den Prüfungen nur noch um die Daily Challenges kümmern. :D Das ist zeitlich nicht so wild. ^^ Und für die Dark Zone findet sich hier und da bestimmt auch mal ne Stunde. :D Whoop whoop ^^
 
Zurück