Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, ist schwierig für mich, mal eben nach München oder Berlin zu fahren. :D Von meinen Freunden hier vor Ort bin ich der Einzige, der zockt. ^^

Das ist aber schon ganz schön krass!
Von meinem engeren Freundeskreis zocken eigentlich fast alle,
außer einer. Der hat mit einer GS von +100.000 von einem auf aufn anderen Tag aufgehört.
 
@ Jann

Und was kann ich dafür? :D
Zwei meiner besten Freunde wohnen ca 5 Minuten entfernt von mir und genau mit denen habe ich in der letzten Gen unzählige Stunden im Splitscreen verbracht. Warum schraubt man das plötzlich so weit runter?
Ich war irgendwann mal im Gamestop und hab nach Couch-Coop Games für die Ps4 gefragt und mir wurde Lego und Diabolo 3 Remasterd angeboten. Diabolo ist ein geiles Game, aber das hab ich doch mit den selben Freunden schon auf der 360 lang genug gespielt.

Online spielen fällt aus, weil beide zu Hause nur einen PC nutzen. Davon abgesehen bin ich auch wirklich kein Freund davon, in ein Headset zu brüllen, wenn ich meinem Kollegen eigentlich auf der Couch gepflegt eine reinhauen könnte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich liebe Online zocken. Ich hasse das, wenn ich meinen Bildschirm teilen muss oder man lokal gegeneinander spielt und der andere dann immer auf den eigenen Teil des Bildschirms starrt. ^^

Koop-Games, ok, das geht lokal schon, zocke auch ab und an Diablo bzw. DoA/Killer Instinct mit meinem Freund, aber sonst? ^^ Brauch das nicht mehr wirklich. Aber wie gesagt, versteh auch, wenn Leute das vermissen, weil sie es gerne noch nutzen würden.

Vielleicht sollte man die Option wieder einbauen. Dann muss man im Splitscreen halt mit einer schlechteren Grafik oder so leben. ^^
 
Ich hasse das, wenn ich meinen Bildschirm teilen muss oder man lokal gegeneinander spielt und der andere dann immer auf den eigenen Teil des Bildschirms starrt. ^^
Kein Wunder, dass du keine Freunde hier hast, die zocken:
"Alter! Was schaust du auf meinen Bildschirm!!" :D :D




Auch Kinect Spiele machen zu zweit sehr viel Spaß!
 
Hab keinen Platz für Kinect im Zimmer und die Kamera auch nicht hier. :P Meine Freunde hier gehen lieber saufen oder zocken am PC. :D

Egal, Zeit fürs Bettchen! :) Gute Nacht.
 
Guten Mooooorgähn, verdammte Axt meine Lotto Skills haben nicht ausgereicht ich muss heute doch wieder arbeiten, der Urlaub war zu kurz.
Wer Splitt Screen haben will muss Wii U kaufen, bin meine am Samstag für 200 Euro mit zubehör 240 Euro beim Gamestop los geworden ein verdammt guter Preis wie ich fand, die games die ich noch da habe hebe ich mir für 9,99 Aktionen auf :-D
 
Guten Mooooorgähn, verdammte Axt meine Lotto Skills haben nicht ausgereicht ich muss heute doch wieder arbeiten, der Urlaub war zu kurz.
Wer Splitt Screen haben will muss Wii U kaufen, bin meine am Samstag für 200 Euro mit zubehör 240 Euro beim Gamestop los geworden ein verdammt guter Preis wie ich fand, die games die ich noch da habe hebe ich mir für 9,99 Aktionen auf :-D
Wenn das der Tommy wüsste.. :(
 
Allerdings wer Couch Coop will kommt nicht an der WiiU vorbei..erst wieder am We zu dritt Mordsspass mit Mario Tennis, Smash Bros, Donkey Kong und Co gehabt. Meine Fresse vor allem mit Mario Tennis, im Vs ist das Games so ne Granate...abartige Ballwechsel die teils 5 Minuten gingen :D

@Echo: Wie kann man nur seine WiiU verkaufen ? Welche Games hast du noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Dungeon Siege 3, Krieg im Norden, Sacred 2 etc kann mir die Wii U aber leider nicht bieten. Obwohl die Wii U natürlich schon eine Menge Games für den Couch Coop anbietet, da muss ich euch recht geben.
 
Allerdings wer Couch Coop will kommt nicht an der WiiU vorbei..erst wieder am We zu dritt Mordsspass mit Mario Tennis, Smash Bros, Donkey Kong und Co gehabt. Meine Fresse vor allem mit Mario Tennis, im Vs ist das Games so ne Granate...abartige Ballwechsel die teils 5 Minuten gingen :D

@Echo: Wie kann man nur seine WiiU verkaufen ? Welche Games hast du noch ?

Konnte da echt nicht mehr nein sagen https://www.gamestop.de/wii-u-angebot ist dann mit AC3 und Nintendo Land und einen Wii Pro Controller weggegangen, die 240 Euro sind dann für das neue Nintendo Reach System. Spiele habe ich jetzt noch drei Mario Kart, das neue Zelda und Yoshi, für mich waren da echt nicht mehr so viele neue tolle Sachen für die WiiU im 2016 Blick und ich denke / hoffe das die eh parallel erscheinen werden.

Wenn die Rumours stimmen soll in 3 bis 4 Wochen das Ding von Regis auf einem spezial Event angekündigt werden, dann denke ich gehen die Wii U Preise in den Keller, so hatte ich sie für um gerechnet 25 Euro pro Jahr, was wohl das beste Preis / Spass Leistung ever war bei einer Konsole bei mir :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle das die Wiiu Preise in den Keller gehen. Nintendo ist und bleibt einfach Preisstabil, während mein PS3 Zeug kaum noch nen Appel und nen Ei wert sind bekomm ich für mein SNES,N64, Gamecube Zeugs immer noch nen Heiden Geld für. Seh daher auch keine Hektik das Zeug zu verkaufen, 150 Euro für die Konsole werden noch lange drin sein. Obwohl ich bei den 30 WiiU Games die ich hab bestimmt nen schönes Sümmchen zusammen kommen würd. Konsole hat sich für mich aber gerade erst wieder wegen Mario Tennis, Zelda Twilight bezahlt gemacht....und in 2 Wochen kommt doch StarFox von Platinum Games....Mensch!!!!

An die neue Nintendo Konsole glaub ich erst wenn ich Sie seh ;) vor allem wird die frühestens in 6 Monaten erscheinen. Beim Konzept muss man diesmal auch aufpassen, hoff das Teil bleibt abwärtskompatibel...aber das wär ja was neues bei Nintendo :( daher wohl eher nein...
 
Guten Tag! :D

Morgen erste Abiklausur... heute nochmal entspannen und Lernstoff überfliegen.

Ist das morgen geschafft, freu ich mich nächste Woche richtig auf Deutsch und Mathe :D
 
Viel Erfolg Phil! Bei mir wurde heute alles auf den Kopf gestellt. :(

1. Stunde und wir bekommen einen neuen Stundenplan, mitten in den Prüfungen und kurz vor den Abschlussprüfungen, weil einer der Lehrer aufhören wird. Super. Jetzt kann ich meine Präsentation, die für Freitag angesetzt war, morgen halten. Zum Glück bin ich noch nicht ausreichend vorbereitet. Übersetzen Prüfung steht auch morgen an und wegen den der Stundenplanumstellung hab ich auch gleich noch nen Termin verpasst. -.- Und die meisten der anderen Prüfungstermin ändern sich natürlich auch noch. Spitze! -.- Ich trink jetzt erst mal grünen Tee! ^^
 
Zurück