Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerade von der Fahrradtour heimgekommen.
Beinahe hätte ich ein Reh umgefahren :D
 
Die Ferien noch etwas mit Division ausklingen lassen.

Vorhin haben wir ne Runde Halo 5 gezockt. Haben den Modus Griffball ausprobiert. Kann man vielleicht am ehesten mit Rocekt League vergleichen :D, aber während mir das nicht so zusagt, macht Griffball in Halo richtig Laune. ^^
 
Die Ferien noch etwas mit Division ausklingen lassen.

Vorhin haben wir ne Runde Halo 5 gezockt. Haben den Modus Griffball ausprobiert. Kann man vielleicht am ehesten mit Rocekt League vergleichen :D, aber während mir das nicht so zusagt, macht Griffball in Halo richtig Laune. ^^

Online zocken etc. macht enorm Fun. ABER.....einer der Hauptgründe warum ich mir das aktuelle Halo nicht geholt habe (bislang).
Ist der fehlende Splitscreen Coop. Ich kenne einige denen es ähnlich geht. Das ist zwar Heute vllt. nicht mehr up to date....bringt aber viele Leute die das gerne genutzt haben dazu nicht sofort den Geldbeutel zu zücken bevor der Preis gut runter geht.
Das hat für mich einen doch erheblichen Mehrwert dargestellt.

Somit bleibe ich erstmal bei meiner Master Chief Collection.
 
@Shogun: Auf Amazon wird momentan die Limited Edtition von Halo 5 (ursprünglich 99,99 €) für 35 € rausgeballert. Letzte Woche sogar für nur 30 Euro. :)

Ich habe Halo, weil ich es liebe ^^ ich finde den Mehrspieler-Modus top. Haben wir heute mal wieder festgestellt, dass wir das viel öfter spielen müssen und mir gefällt auch die Kampagne in Teil 5 sehr gut. Das Level-Design ist echt top. Ja, sie haben zu wenig Story in Teil 5 gepackt, das stimmt, es wurde unnötig in die Länge gezogen und man hätte einfach mehr Handlung an sich in die Mission packen können, aber es macht trotzdem Spaß und das Ende ist gewohnt episch. <3

Den Splitscreen vermisse ich nicht, ich teile mir den Bildschirm nicht gerne. :D Kann aber verstehen, dass dich das stört, aber nur deswegen würde ich den Titel nicht abschreiben. ;)

Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]: Amazon.de: Games
 
@Jann

Verlockender Preis. Nicht schlecht. Da kommt man ja glatt in Versuchung.8)


Das mit dem Splitscreen geht aber vielen so, es gab sogar eine Online-Petition für einen nachträglichen Splitscreen Modus...den die Entwickler aber abgewiegelt haben weil technisch so einfach nicht mehr im Nachhinein machbar.

Ich denke aber die Entwickler haben die Botschaft verstanden. Das werden sie sicher nicht noch mal machen. Das gehörte einfach zur Serie wie der Master Chief selbst.
 
@Jann

Verlockender Preis. Nicht schlecht. Da kommt man ja glatt in Versuchung.8)

Jaaa, ich weiß ^^ Wenn ich momentan wegen der Schule nicht so auf die Kohle achten müsste, hätte ich es auch geholt. Hab Halo 5 nämlich nur als Download und bisher hab ich von jedem Halo ab Halo 3 die Sonder-Edition ^^ (Halo 3 Legendary, Reach ONI- & Legendary-Edition, Halo 4 Limited Edition)... die Limited von Teil 5 würde sich also gut machen. ^^ Die Collection & Teil 5 sind bisher die einzigen, die ich nur als Download hab. :)

Ich weiß, ich gehöre zu den wenigen, denen es nicht so geht. Was mich aber stört bzw. was ich vermisse und zwar schon seit Halo 4: den Firefight-Modus. Spartan-Ops in Halo 4 war Rotz. ^^ Sie wollten unbedingt was eigenes ausprobieren, aber es kam nicht wirklich gut an. Die sollten Firefight zurückbringen. :)
 
Jaaa, ich weiß ^^ Wenn ich momentan wegen der Schule nicht so auf die Kohle achten müsste, hätte ich es auch geholt. Hab Halo 5 nämlich nur als Download und bisher hab ich von jedem Halo ab Halo 3 die Sonder-Edition ^^ (Halo 3 Legendary, Reach ONI- & Legendary-Edition, Halo 4 Limited Edition)... die Limited von Teil 5 würde sich also gut machen. ^^ Die Collection & Teil 5 sind bisher die einzigen, die ich nur als Download hab. :)

Ich weiß, ich gehöre zu den wenigen, denen es nicht so geht. Was mich aber stört bzw. was ich vermisse und zwar schon seit Halo 4: den Firefight-Modus. Spartan-Ops in Halo 4 war Rotz. ^^ Sie wollten unbedingt was eigenes ausprobieren, aber es kam nicht wirklich gut an. Die sollten Firefight zurückbringen. :)


Geht mir aber leider ähnlich momentan. Das ganze muss wohl warten...mal sehen ob man trotzdem mal einen guten Preis bekommt....

Sollte der Modus nicht ursprünglich zurückkehren? War doch mal im Gespräch?


Halo.jpg
 
Keine Ahnung? Ich glaube er ist in ODST bei der Collection mit dabei, bin mir aber nicht sicher.
 
@ Shogun

Ich hab zwar keine One, aber das Halo 5 keinen Splitscreen mehr hat macht mich trotzdem traurig. :(
Halo 3 hatte ich mir nur wegen diesem Modus gekauft und zu keiner Zeit bereut! Das hat echt unglaublich Fun gemacht.

Hatte mir die Tage sogar extra Black Ops 3 besorgt, nur um mal wieder ein Spiel zu haben, das ich mit meinen Kumpels spielen kann. So richtig Spass haben wir damit bisher aber leider nicht... Es ist nicht schlecht, aber ganz sicher kein Vergleich zu Army of Two, Krieg im Norden, Fable 3, Halo 3 etc etc...

Geht denn echt keiner mehr raus und besucht seine Freunde?
 
Naja, ist schwierig für mich, mal eben nach München oder Berlin zu fahren. :D Von meinen Freunden hier vor Ort bin ich der Einzige, der zockt. ^^
 
@ Shogun

Ich hab zwar keine One, aber das Halo 5 keinen Splitscreen mehr hat macht mich trotzdem traurig. :(
Halo 3 hatte ich mir nur wegen diesem Modus gekauft und zu keiner Zeit bereut! Das hat echt unglaublich Fun gemacht.

Hatte mir die Tage sogar extra Black Ops 3 besorgt, nur um mal wieder ein Spiel zu haben, das ich mit meinen Kumpels spielen kann. So richtig Spass haben wir damit bisher aber leider nicht... Es ist nicht schlecht, aber ganz sicher kein Vergleich zu Army of Two, Krieg im Norden, Fable 3, Halo 3 etc etc...

Geht denn echt keiner mehr raus und besucht seine Freunde?


Da ist die Master Chief Collection natürlich eine Offenbarung. Da hat man das Komplett-Paket. :)


Aber das ganze ist echt traurig....ich glaube manche zocken selbst online obwohl sie mal eben zu einem Kumpel gehen könnten. Klar man hat seinen eigenen Bildschirm...aber ich möchte echt nicht die lustigen Sessions mit Freunden in einem Raum missen.
Das ist echt eine traurige Sache....
Ja...sogar das von mir gehasste COD hat da den einzigen Vorteil das man da Splitscreen zocken kann. Ich finde das für zwischendurch super.

Ich kann dir COD Black Ops 2 für die Wii-U empfehlen. Wenn du da mit Bots und einem Freund zockst dann kann einer das Tablet benutzen, und der andere zockt am TV. Dann wird das ganze richtig spannend. Denn man sieht sich wie es eben sein sollte dann zufällig.
Ich habe es und es macht richtig fun. Auf PS4 & One sieht es da außer bei COD echt traurig aus.

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur Leute gibt die durch räumliche Trennung online spielen müssen.
 
Zurück