• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Danke Psycho, mir geht es auch blendend. ^^
Heute nachmittag kommt der Pfarrer um die Details zu besprechen, da habe ich weniger Bock drauf, aber wenigstens hat meine Freundin dafür nen Kuchen gebacken. xD

Jupp... Nächsten Monat ist es soweit. Langsam bin ich froh, wenn der ganze Trubel vorbei ist. xD

Eigentlich wollte ich nächsten Monat schnell nochmal "Zigaretten holen gehen". xD

Das mit dem Trubel kann ich nachvollziehen. Habe letztes Jahr meine Haftpapiere unterschrieben und war ebenfalls froh, als es vorüber war.

Könnte fast schon eine Masche der Frau sein..

Ich hab das ganze vor fast 7 Jahren schon erledigt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Die Besten trifft es immer zuerst :((

Halb so wild ^^
Wir sind jetzt ziemlich lange zusammen und ich denke nicht, dass sich unsere Beziehung dadurch großartig verändern wird.

Viel einschneidender wird wohl, dass ich zugesagt habe meiner Herzensdame relativ zeitnah einen "anzusetzen". xD
Hab mich lange dagegen gewehrt, aber so langsam freue ich mich darauf. So gesehen war der Jungesellenabschied tatsächlich meine Abschiedstour, da ich mich seitdem fern von den ganzen Stimmungshebern halte, die mich so viele Jahre treu begleitet haben. xD

Das klappt aber ganz ausgezeichnet und es geht mir wirklich hervorragend. Jetzt hab ich euch aber auch wirklich genug mit meinem Privatleben genervt. xD

Halb so wild ^^
Wir sind jetzt ziemlich lange zusammen und ich denke nicht, dass sich unsere Beziehung dadurch großartig verändern wird.

Viel einschneidender wird wohl, dass ich zugesagt habe meiner Herzensdame relativ zeitnah einen "anzusetzen". xD
Hab mich lange dagegen gewehrt, aber so langsam freue ich mich darauf. So gesehen war der Jungesellenabschied tatsächlich meine Abschiedstour, da ich mich seitdem fern von den ganzen Stimmungshebern halte, die mich so viele Jahre treu begleitet haben. xD

Das klappt aber ganz ausgezeichnet und es geht mir wirklich hervorragend. Jetzt hab ich euch aber auch wirklich genug mit meinem Privatleben genervt. xD

Auch kein Rauch mehr?? :o
Dem Rest vom Technofest begegne ich auch kaum noch.

Wenn ich das so lese, bin ich echt ein sehr ruhiger Mensch im Gegensatz zu euch. ;)

Ach krass... In 6 Wochen kommt euer Nachwuchs? Du kommst momentan auch gar nicht zu Ruhe. :)

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und wünsche euch nur das Beste!

Zurück