• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da is er ja. :D

Moin. Bin schon wieder krank. :knockout: Diesmal die echte Grippe sagt mein Arzt.
Nicht mal Lust auf zocken. So gar keinen Bock auf nix.

Drei mal auf Holz geklopft der Kelch ist dies und letztes Jahr an mir vorbeigegangen, gute Besserung, ich zieh mir dann immer Hörbücher rein

Wow. habe eben eine Apple-Werbung gesehen. Die schaffen es sogar ein Animated Gif als unglaubliche Innovation hinzustellen :rolleyes:

Guten Morgen. Krank. :/ Deswegen hab ich heut den Schultag halbiert. Naja, eher geviertelt, weil ich ja trotzdem zu Hause sitze und Schulzeug mache. :D

Thema konnte ich mir selbst aussuchen. Musste irgendwas mit Wirtschaft zu tun haben, deshalb halte ich über Produktionskosten, Umsätze und digitale Umsätze in der Videospielbranche.

Das Referat geht ja eh nur 10 Minuten. ^^ Von daher kein Ding. Hab heut ne schöne Power Point fertig gemacht und dank BIU gibt es ja auch reichlich Statistiken mit denen man rumspielen kann.

Sehr interessant aber: 2014 hat die deutsche Videospielindustrie mehr Umsatz gemacht als die Fußball Bundesliga. ^^

@Sven: Das ist einfach der Bewegungsmangel glaube ich. Seit die Prüfungen so nah sind, mache ich auch wieder kaum Sport - kaum, nicht aber keinen ^^ - und dementsprechend merk ich es wieder im Nacken. ^^ Ich sitz ja quasi nur noch den ganzen Tag. In der Schule und dann zu Hause, das geht einfach auf den Körper. :|

Ich glaube am Wochenende frage ich nach Sex im stehen. :D

Zurück