• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ja ich sprach auch den meisten Wählern ab das sie sich mit dem Programm der AFD beschäftigt haben, ich glaube die meisten hätten etwas gegen Frau zurück an den Herd Politik, Schwule und Lesben ihre Rechte wieder weg nehmen, den Klimawandel leugnen als natürlich Phänomen, Arbeitslose in die Parks zum aufräumen usw dafür und noch mehr Unsinn steht die AFD, wie gesagt ich freu mich schon auf auf die nächsten vier Jahre das wird sicherlich sehr spannend und viel zum fremd schämen !

Zuletzt bearbeitet:
AfD-Wähler bin ich auch nicht, obgleich ich die 25% hierzulande habe kommen sehen.

Ich wollte auch keine Entschuldigung erzwingen sondern einfach nur darauf aufmerksam machen, dass eben nicht alle rechtsextrem sind. Viele sind tatsächlich zu bequem, um sich mit dem Wahlprogramm auseinander zu setzen, hören lieber auf die Wahlkampfparolen, die durchaus die Ängste treffen und schüren können.

Das sich grundsätzlich etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln, sowohl durch die AfD-Sitze im hiesigen Landtag, als auch auf Bundesebene im Sinne von wachrütteln.

ich bin heute so müde kommt bestimmt vom intensiven Devision spielen am WE, weiss jemand wann das Sony Event morgen los geht ? Das wird morgen teuer :-D

Guten Mittag. Stress-Woche. Ich sehne die Ferien herbei. ^^ Heute Abend nochmal noch etwas Division, dann muss das wohl erst mal ein paar Tage pausieren, da ich lernen muss.

Morgen sw :)
Im Ernst ?!!!!!! ;)
Ich suchte es jeden Tag bisher. Hab aber momentan auch viel frei und Frau ist arbeiten, so kann ich es ausnutzen. Außerdem litt ich unter Videospiel Entzug, da ich in den letzten Monaten kaum gezockt hab.

Morgen ihr zwei.

Ja im Ernst. Bin momentan noch fleißig am renovieren. Da fehlt die Zeit und manchmal auch die Muße zum Zocken.

Guten morgen, ich spiel es jetzt auf Crack Huren Niveau nur noch ein Gebiet pro Tag das der Stoff bis Samstag reicht :-D

@sw
Kenn ich. Sowas geht immer vor.

@echo
Mehr schafft man aber auch selten pro Tag ^^

Los tu es und zocke es mit den coolen Kids auf der One!! Du Affe!! :D

Ich hoffe es geht euch gut!?
Mir geht es bestens!! :)

Ja, die Keys sind nicht mal so teuer.

Hab aber im Moment mehr Lust auf Zoo Tycoon.
Da hab ich die komplette Enzyklopädie gelesen,
anstatt das Spiel zu zocken :D

Zurück