Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja. Streng ausgelegt schon, aber auch viele Spiele sind danach einfach das gleiche. Nicht jedes Spiel hat zig verschiedene Lösungswege.

Ist aber auch egal. Ich gehe gerne bei Star Wars nen zweites mal ins Kino. Ist auch der erste Film seit zig Jahren wo ich das mache. Wird auch nen Day 1 Kauf wenn der auf 3d BR erscheint.
 
Nabend :)
so, bin wieder da. Ich hatte immer noch Spaß. Star Wars 7 ist ein toller Film :)
Preislich bin ich auch ganz gut weggekommen :)
 
Hört auf mit dem Star Wars Hype; ich komm erst nächsten Mittwoch dazu den zu schauen u nd kann nicht mitreden, das nervt^^
 
Na für heute wird eher die Nacht mit mir sein; und nebst nukularer Pracht die Tage wird dann mal nach langer Absenz auch mal wieder dem Blut gefrönt werden, hab ja nun Zeit mich für dergleichen wieder stark zu machen^^
So Freunde, mit einem breiten Grinsen im Face (amerikanisiert wie Mersa es mag :D :D ) sag ich dann mal wieder: Pfuuset guet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck aber doch wohl nicht den ganzen Tag ? Schöne Weihnachten euch allen ...entspannen, schlemmen und feiern sollt ihr !
 
Doch der muss ne 24 Stunden Schicht hinlegen so wie ich es die letzten Tage verstanden habe.
 
Morgen :)
Um 12:00Uhr muss ich los und den gestressten Verkäufern noch den Rest zu geben :D
 
Zurück