Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute Abend zurück ab morgen wird auch ordentlich gezockt, freu ich mich schon drauf vielleicht fang ich noch mal Fallout 4 an ^^
 
Nabend und frohes Fest nochmal :)
Ab heute bin ich nun auch endlich Prime Kunde bei Amazon. Dank eines Gutscheins, den ich geschenkt bekommen habe, habe ich mir zusätzlich noch einen Fire TV gegönnt :)
Jetzt kann ich mir endlich die ganzen tollen Serien anschauen, die ich verpasst habe und bekomme meine Pakete noch schneller :)
 
Naja, du kannst jetzt deine Serien kostenlos anfangen zu sehen, nur um dann in der 3+ Staffel zu merken, dass die Serie jetzt aus Prime raus gefallen ist, bzw. gar nicht mehr im Angebot ist.
Ist mir schon 3 mal passiert. :mecker:
 
Im kanadischem PSN gibt es Batman Arkham Knight für gerade mal 19€. Warum gibt es so geile Preise nicht auch mal bei uns? -.-
 
Kennt ihr das? Ihr geht weg... wollt nicht viel trinken... und am Ende des Abends seid ihr so wasted, dass es euch am nächsten Tag scheiße geht? #storyofmylife :knockout: xD
 
Absinth ist doch viel zu teuer ^^
Farbverdünner mit Mentos tut es auch und ist viel günstiger.
Dazu noch ein billiger Eimer Wandfarbe zum schnüffeln und der Abend ist gerettet :D
 
Musst nur in Nürnberg in der Südstadt die Leute fragen ^^ Die wissen wie man sich günstig das Hirn wegbläst.
Dort gibt es auch den einzigen Rewe wo der billige 4,90€ Wodka weggesperrt ist und man muss den extra bei der Verkäuferin verlangen.
Dort scheint ganz schön viel geklaut zu werden :D
 
Zurück