Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Wutil

Soll ich schon nen bisschen was zum Film erklären. Damit du nicht ganz unvorbereitet darein gehst . :cool:
 
Komplett bemalte Frauen find ich jetzt nicht ganz so, ist aber Geschmackssache. Ich habe einfach zuviel Schiss sonst würde ich mich auch stechen lassen.
 
Wie sagte mein Vater als ich mal während der Aussbildung fragte, ob man auch ein kurzes Hemd tragen kann: Junge, kurze Hemden tragen nur Busfahrer und Briefträger. Bist du Busfahrer oder Briefträger??

Damit war alles geklärt. Ich habe kein einziges kurzes Hemd. Mitterweile gebe ich diese Weisheit auch gern weiter :D
 
@ Schwags

Ja bitte... Erzähl mir alles. :D

@ Psycho

Heute werden noch 2 kleine Lücken geschlossen und der Hintergrund gemacht, dann ist ihr Arm fertig.
Ich selbst habe keine Tattoos, bei den Damen finde ich das aber auch extrem geil. :D
 
Wie sagte mein Vater als ich mal während der Aussbildung fragte, ob man auch ein kurzes Hemd tragen kann: Junge, kurze Hemden tragen nur Busfahrer und Briefträger. Bist du Busfahrer oder Briefträger??

Damit war alles geklärt. Ich habe kein einziges kurzes Hemd. Mitterweile gebe ich diese Weisheit auch gern weiter :D

Selbst ein Kleinfeld oder Ackermann dürfte ich schon in kurzen Hemd bei der Arbeit erleben, es gibt ein offizielles Arbeitsleben da gebe ich dir recht da wirst ab mittleren Management in kurzen Hemden niemanden rumlaufen sehen wenn Kunden anwesend sind aber im Tagesgeschäft ohne Kunden ist das normal.
 
Ohne Kundenkontakt, hab ich sowas trotzdem nicht an. Das muss aber jeder selbst wissen.
Ich trage, wenn ich keine Termine habe Jeans und Sneaker. Da ich aber nur auf Entscheiderebene mit Kunden spreche, stellt sich die Frage bei mir nicht. Es sind halt nur Head ofs oder GFs.
Also entweder casual oder richtig.
 
@ Schwags

Ja bitte... Erzähl mir alles. :D

@ Psycho

Heute werden noch 2 kleine Lücken geschlossen und der Hintergrund gemacht, dann ist ihr Arm fertig.
Ich selbst habe keine Tattoos, bei den Damen finde ich das aber auch extrem geil. :D

Guten Mittag,
an sich habe ich nichts gegen tätowierte Frauen. Je nach Größe und Position des Motivs, kann sowas ziemlich geil aussehen :)
Gleich gehts nochmal ins Kino. Wir schauen uns wieder Star Wars an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich immer einen Einzug auf der Arbeit deponiert. :)
Frühjahr oder rHerbst kann man ja damit ins Büro kommen wenn man nen wichtigen Termin hat.
Aber wenn ich mich vorher durch den Schnee oder die 40°C kämpfe, sieht man eh wie der letzte Arsch aus :D

Aber kurze Hemden sehen bei den höheren irgendwie schon doof aus ^^
Der normale Arbeitstag wird aber von der Jeans dominiert.
 
Guten Mittag,
an sich habe ich nichts gegen tätowierte Frauen. Je nach Größe und Position des Motivs, kann sowas ziemlich geil aussehen :)
Gleich gehts nochmal ins Kino. Wir schauen uns wieder Star Wars an :)

oO Also, egal was für ein riesengroßer Fan ich von einem Film oder sonst was bin, aber ich würde nie zweimal für einen Streifen ins Kino gehen. ^^ Das Teil kann an sich ja auch irgendwann mal auf Blu Ray besorgen. ^^
 
Zurück