Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach quatsch... Wenn was rockt, warum nicht. Der FIlm braucht ja 6 Monete bis er auf BR raus kommt. Und SW wird ne ganze weile lang laufen.
 
Ich sprech es ihm ja nicht ab, aber ich würde es nicht tun. Hab ihn ja schon mal gesehen, ich freu mich da viel mehr drüber, es erst mal etwas sacken zu lassen und dann nochmal mit einigem Abstand genießen zu können.
 
Vielleicht hast du dann ja fünf verschiedene Filme gesehen und dachtest nur, es wäre fünfmal der gleiche. ^^
 
oO Also, egal was für ein riesengroßer Fan ich von einem Film oder sonst was bin, aber ich würde nie zweimal für einen Streifen ins Kino gehen. ^^ Das Teil kann an sich ja auch irgendwann mal auf Blu Ray besorgen. ^^

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Geile Spiele spielt man auch mehrfach durch.
 
Ich sprech es ihm ja nicht ab, aber ich würde es nicht tun. Hab ihn ja schon mal gesehen, ich freu mich da viel mehr drüber, es erst mal etwas sacken zu lassen und dann nochmal mit einigem Abstand genießen zu können.

Geht mir genauso für besondere Filme mit super vielen S FX wie Avatar oder Star Wars 7 da gehe ich da schon hin , aber eigentlich gibt es nichts besseres als zu Hause hocken und sich den Abend und Atmosphere selber gestallten wie man es mag, ein Horror Film im Kino z.B. Ist super beknackt da kommt keine Stimmung zum grusseln bei mir auf.
 
Zwischen den Jahren muss ich ackern. Ich denke aber, dass mein Sitz noch getunt wird vom Weihnachtsmann. Buttkicker und neue Schaltung. :D
 
Zurück