Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Anki hab ich mir die Tage mal angeschaut. Interessante Alternative. Jetzt, wie du sagst, bitte mit richtigen Autos
 
Tut mir leid, ich hab gerade meiner Mutter ein neues Telefon zu Weihnachten geschenkt.
Ich brauch zwar wirklich eine neue GPU, aber da warte ich erstmal ab, was sich am besten mit Rift verträgt.

Geht mir genauso, warte da erst mal die CES ab, angeblich kommt HTC & Valve mit was revolutionären bezüglich ihres VR Sets. Außerdem hoffe ich das dann im April die Preise etwas gerutscht sind. Bei mir es wohl ein i5 Skylake
 
Guten Morgen, ein Tag vor Weihnachten und alles ist schon erledigt, das hatte ich noch nie spooky !
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Tach.. Boah, schwerer Tag. Mein Termin ging bis 23h und es war reichlich Alkohol im Spiel. Entsprechend geht es mir heute.
Ich mache heute mal ruhiger.
 
Ich sitze im Büro. Mittags Sport und am abend hab ich kein Bock mehr auf die Saune. Da muss ich Rainbow Six suchten. Gaaaanz schlimm suchten!
 
Arme Sau :( ;)


Ich hocke hier auch im Büro. Nichts los. Heute Abend Baum schmücken und evtl. noch ne Runde Forza, falls ich den Kontroller noch halten kann, nachm ganzen Darten von gestern.:D
 
Ihr tut mir fast leid :bigsmile:
ich habe mein Hirn in Slow Modus geschaltet und beschäftige mich nur noch mit essen und der Frage was möchtest du denn morgen, zwei 3DS spiele die seltsame Weise auch noch Spaß machen obwohl ich mich schon beim Kauf geärgert habe das ich dafür Geld ausgebe.
 
Mir gehts hier ganz gut. Ich denke Zuhause ist es fast anstrengender, weil da vorbereitet wird :D

Wirklich was los ist auch nicht. Ich komme also klar :D
 
Gleich langweile ich mich eben noch 2 Stündchen während meine Freundin sich tätowieren lässt, dann irgendwo lecker essen und dann geht's endlich in Star Wars!!
 
Zurück