Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen, jetzt geh ich erst mal zum Gähnen in die Küche und dann wird erst gemütlich Brötchen geholt und bis 10 gefrühstückt, viel Spaß wer noch in die Schule & Arbeit muss :bigsmile:
 
Moin.
Heute muss ich noch ran und morgen hab ich mal endlich einen Tag frei.
Am 24en hab ich 24h Dienst und ab 31en bis 11en Urlaub. Licht am Ende des Tunnels.
 
Moin. Auch ich habe heute meinen letzten Tag. Bin aber schon wieder krank. Das ist das zweite Mal in diesem Jahr. Ich hab sicher nen Hirntumor oder so :knockout:
 
Moin. Auch ich habe heute meinen letzten Tag. Bin aber schon wieder krank. Das ist das zweite Mal in diesem Jahr. Ich hab sicher nen Hirntumor oder so :knockout:

Klingt eher nach Hoden Lepra , es geht zu Ende ! By the way schliess doch bitte eine Lebensversicherung ab und gib deiner Frau mal meine Adresse :p
 
Ich versichere dir, dass ich gleich dein Leben abschließe und deine Frau sonst wohin adressiere :D
 
Moin zusammen :)

Leute, ich brauche ein neues Headset zum zocken. mein altes hat leider den gleichen Fehler bei meiner Bumsbirne^^ Kann mir einer was empfehlen? Preis kann bis 120€ gehen
 
Moin zusammen :)

Leute, ich brauche ein neues Headset zum zocken. mein altes hat leider den gleichen Fehler bei meiner Bumsbirne^^ Kann mir einer was empfehlen? Preis kann bis 120€ gehen

Habe das PlayStation Headset 2.0 mit virtuellen 7:1 und für einige Spiele besondere Soundprofile kostet um die 85 Euro, ist auch super bei Filmen. Laut Garfield kannst du es via Kabel auch an der Xbone betreiben wollte ich jetzt nach Weihnachten mal testen.
 
Habe das PlayStation Headset 2.0 mit virtuellen 7:1 und für einige Spiele besondere Soundprofile kostet um die 85 Euro, ist auch super bei Filmen. Laut Garfield kannst du es via Kabel auch an der Xbone betreiben wollte ich jetzt nach Weihnachten mal testen.

Hab ich auch, kann ich nur empfehlen
 
Zurück