Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen, dies iPad Pro mit Tastatur gefällt mir immer mehr :-) @Old Dirty hat dich die Pilsbar rausgeschmissen oder warum schon um 6 Uhr hier ?
 
Moin zusammen :)

Da du bist ja auch wieder hier. Bist den Urlaub ja voll am genießen wa ? :D

Ja wie auch immer man das nennt wenn man bei seiner Familie ist, man wird gestopft und gemästet 4 bis 5 mal am Tag irgendwas essen. Jetzt ist erstmal das erste Frühstück dran und mal sehen ob da noch eins um 10 nach geschoben wird das dann nahtlos ins Mittag essen übergeht ....... Und um 15 Uhr dann Kaffee & Kuchen Abendessen und ein kleines Nachtmal mit Käse und Antipasti darf dann auch nicht noch fehlen ....
 
Moin.

Wofür Nutz du dein pro?

meins liegt seit dem ersten Test WE rum und verstaubt. Es ist zu groß.
 
Ich hab das Teil von der Firma bekommen. Dafür ist es nett. Doch für den privaten Gebrauch sehe ich da keinen Sinn. Das zeit ist riesig. Damit liegt man nicht entspannt auf der Couch und surft. Da nutze ich eher ein iPad mini
 
Moin.

Wofür Nutz du dein pro?

meins liegt seit dem ersten Test WE rum und verstaubt. Es ist zu groß.

Hatte ich auch meine Probleme erst mit der Größe, ich nutzt das jetzt so wie es gedacht war als Surface Kopie habe mir beim Media Makrt die Logitech Creative (Chassis Tastatur) gekauft. Dann wird das Teil gerade auf Reisen ein echt toller Begleiter, bin mit der Bahn 4 Stunden unterwegs gewesen und konnte da mit Amazon Prime (den Dienst kann man jetzt offline nutzen ) Filme und Serie angeschaut und passte Perfekt auf den Bahntisch.
Nach Weihnachten werde ich dann noch mal zum Ku'damm mir den Stift besorgen da war ich ehrlich gesagt zu faul für, benutze für Notizen momentan noch oldschool eine Kladde das werde ich dann wohl in Zukunft mit dem iPad machen, da lassen sich wohl rücken zucken aus Notizen Slides produzieren, das wäre ganz hilfreich,.

Nach Weihnachten wollte ich es dann noch mal als zweitbildschirm bei spielen antesten, Fallout usw

Logitech Create – Tastatur-Case für iPad Pro mit Smart Connector


PS toll ist auch ähnlich wie bei der One der Anheft Modus ich habe da den Safari und angeheftet Twitter am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück