Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich vertrage z. B. kein Apfelkorn. Für mich schmeckt das Zeug auch kacke.
Aber sonst bin ich relativ offen für alles. Am besten schmeckt mir inzwischen Sake, aber ist nicht jedermanns Geschmack.
 
Nabend :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Abend :)

Ich wollte eigentlich auch rausgehen, aber mich haben den ganzen Tag Kopfschmerzen geplagt. :/ Dafür hab ich die Küche geputzt. ^^
 
Abend allerseits
Super; ich hab Donner aus allen Richtungen gehört; hier fielen aber nur grad genug Tropfen vom Himmel um die trockene in eine feucht-schwüle Hitze zu verwandeln :kotz:

Und das bei 36 Grad.....
 
Meine Klimaanlage läuft ^^ macht meine Wohnung auf angenehme 22 Grad
 
Alles locker.

Etwas warm aber passt schon, ist ja Sommer.



Heute Abend schön 20 Km mit dem Rad gedreht. Dann zu Abend etwas Wassermelone und jetzt wird gemütlich nen paar Stunden noch gezockt.
 
Zu mir darf keiner ins Zimmer :D Menschen erzeugen Wärme und Wärme ist böse ^^
 
Die drehen grad richtig auf bei Shenmue. 5,92 sind es jetzt schon.

Ich schau grad One Piece. Bin grad wieder voll drin. ^^
 
Wir hatten glaube ich so um 30-32 Grad. Mit nem Eis, nem Kaltgetränk und Wassermelone hab ich mich aber frisch gehalten :)
 
Zurück