Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Allerheiligen Kirmes in Soest ist sehr zu empfehlen... Wenn ich mich nicht irre dürfte das die größte Innenstadt Kirmes Deutschlands sein ?! Ich glaub sowas hatte ich mal gelesen.

Oh verdammt, das ist hart Dirty. :(
 
Die Allerheiligen Kirmes in Soest ist sehr zu empfehlen... Wenn ich mich nicht irre dürfte das die größte Innenstadt Kirmes Deutschlands sein ?! Ich glaub sowas hatte ich mal gelesen.

Da war ich bislang noch nicht, aber wenn die größer als die Mendener Kirmes ist, dann wäre das echt riesig. Die einzige Veranstaltung, die meine Stadt interessant macht. :D
 
Menden ist ja auch hier um die Ecke.

Soest wirkt halt groß weil das alles in der Altstadt verteilt ist. Ist ja kein großer Platz wo alles steht.
 
Und alle dann so....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man sich in Soest nicht auskennt wird man schon ein wenig von den Dimensionen der Kirmes erschlagen. Als wir das erste mal dort waren, sind wir öfters mal falsch abgebogen etc...

Wir waren mal an einem Samstag da und wollten unbedingt Bundesliga gucken. Haben dann so rumgefragt, wo das denn möglich wäre und bekamen als Antwort den Cutter vorgeschlagen. Haben das natürlich auf Anhieb nicht gefunden und alle möglichen Leute gefragt, wo denn diese Kneipe sei. Nach einigen dummen Gesichtern plus Antworten haben wir dann auch rausgefunden, dass die Kneipe "Zum Kater" heisst. xD
Naja, wir waren halt voll....

@ Beat
Die Mendener Kirmes habe ich bisher tatsächlich ignoriert. Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal drüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beat
Die Mendener Kirmes habe ich bisher tatsächlich ignoriert. Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal drüber. :)

Also wenn du gerne Karussel fährst, dann gibt es meistens nur 2-max.3 coole Sachen, der Rest ist öde.

Aber das geile sind halt die vielen Fress- und Bierbuden. Was ich dort an Geld raushaue ist manchmal echt der Wahnsinn. Dieses Jahr war ich wieder bei dem Stand mit den chinesischen Nudeln. Der Typ da hat mich tatsächlich vom letzten Jahr wieder erkannt und direkt gefragt ob ich 5 Portionen auf einmal haben will, weil ich im Vorjahr echt oft bei ihm war. :)

PS: Will anmerken, dass ich nicht dick bin. :D
 
Ne ne.... Karusell fahre ich eigentlich gar nicht. Ich mag die kleinen Gewinnbuden sehr gerne und natürlich die Fressbuden und Bierstände. :D
 
Mist, ärger bekommen. Aber aber.. Ich war das doch gar nicht... :(

:D :D

Mist, muss wieder entspannter werden. Bei solchen Geschichtenverdrehern könne ich einfach nur in den Bildschirm kotzen.
Kein Plan und immer ne große Fresse.
 
Reg dich nicht auf Psycho.... Denk ans We und die knackigen Ärsche.
 
WE wird schön. Heute nen ganz ruhigen. heute Abend erst nen bischen Sport und danach zocken. Samstag Abend Geburtstagfeier und Sonntag Frühshoppen ;)
 
Eigentlich nicht, habe gestern Abend schon eine Flasche Bären-Jäger (Honiglikör) getrunken. :)

Aber ein Kumpel hat ab heute 3 Wochen Urlaub und einfach mal so paar nette Schnäpse ausgegeben. Da kann ich einfach nicht Nein sagen.
 
Zurück