Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich hab heute frei.
Jetzt gut ausgeschlafen duschen und dann zur Bank
 
Ich will eher nen Sack voll Kleingeld gegen leichter transportierbare Scheine eintauschen.
 
Moin.

Seba heute Abend Forza? Gibt wieder 3 neue Achievements zu holen :D
 
Hier ist der Sommer wie er sein soll. 32 Grad und Sonne.

Am am abend bin ich noch mit Kunden unterwegs, was sicherlich eskalieren wird. Freu mich schon.
Den Mittag über arbeite ich im Park und lasse mich von den hübschen Hintern der Damen ablenken. YÜAH!!

:cool:
 
Ich kann es nicht versprechen aber falls ja, dann diesmal nach 20 Uhr.
Neue achievements ?
 
Gibt nen kostenlosen Porsche Pack. 2 Neue Autos 3 neue Achievements. Nichts wildes wohl
 
Heute muss ich auf einen Geburtstag von der Familie meiner Frau... Kotz... Sonntag ist verkaufsoffener und da darf ich meinen Eltern helfen. Echt ein spitzen Wochenende.

Wenigstens ist nächste Woche Juicy Beats, ne grosse Party im Dortmunder Westfalenpark mit mehreren Music-Acts, da werde ich mir wohl auf dem Kitball Floor die Zeit vertreiben. Geht jemand von euch auf JB?
 
Nee... Der Bruder meiner Frau wohnt in Böhnen... Ehrlich gesagt wäre mir da Werl lieber. xD
 
Obwohl ich in Werl auch nicht tot übern Zaun hängen wollte :D
 
Letztens in einem Seminar haben wir über Wearl und Soest geredet und mein Dozent, der alte BVBler,
meinte, dass Soest eine viel schönere Stadt ist als Wearl und wenn wir mal in der Nähe sind, sie uns
unbedingt anschauen sollten.
 
@ Schwags

Es ging mir auch mehr um die Leute die da wohnen. xD

In Iserlohn ist es aber mindestens genauso lahm... Da tut sich auch nichts mehr.
 
@Chris

Soest ist im Vergleich zu Werl wirklich ne schönere Stadt. Alte Hansestadt mit viel Geschichte.
 
Zurück