Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So neue Arbeitswoche und Hundemüde. Das Baby war gestern um 22.30 aus heiterem Himmel putzmunter und meinte es müsste bis um 2.00 Uhr ne Party feiern. Um 3.00 Uhr ist dann noch der 4-jährige ausm Bett gefallen. Sehr geil ;) Schlaf ca. -3 Stunden...Motivation bei ca. 30%...leerer Magen und Hungergefühl...ich glaub ich brauch nen Reset :)
 
Guten Mittag.

Montage, ey. -.- Wenn man nicht alles selber macht! Wenn ich jetzt nicht mit der einen Bank telefoniert hätte, hätte ich noch ewig auf meinen Bescheid fürs Bafög-Amt warten können. Argh!
 
@ dirty: Danke ist aber schon wieder 8 Monate her :) ...so heut mach ich um 16 Uhr Feierabend sonst penn ich auf der Tastatur ein ;)
 
Jup Alex. Heute angekommen. Bestens verpackt. Sehr löblich. Bin leider nicht dazu gekommen die Kohle zu überweisen. Hole ich gleich nach Feierabend sofort nach.
 
Ja, kein Stress. ^^ Bin nur froh. Hatte Panik, dass das Innenfach doch irgendwie raus rutscht. ^^
 
Abend. Wie die Zeit vergeht. Wollten nur kurz an die frische Luft und schon sind über 5 Stunden vergangen. Richtig herrlich draußen geworden :)
 
Zurück