Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yep. Diesmal allerdings in ne andere Ecke in ein Luxus-Häuschen mit eigenem Pool, Sauna und Kraftraum :)

Bis dahin sind wir 5 Wochen rauchfrei und gönnen uns mal was
 
Mit Kraftraum. :cool:

aber auch nutzen. Ich mag es auch wenn die Ferienhäuser etwas mehr Ausstattung haben.
Im urkaub darf man nicht sparsam sein.
 
Wenn sowas schon mal da ist, wirds definitiv auch genutzt. Und wenn es nur täglich 30 Minuten sind und dann in die Sauna :)
 
Mensch Seba... Keine Zigaretten mehr, einen Kraftraum im Ferienhaus... Ich mache mir Sorgen, nicht das du plötzlich auch mit der Zockerei aufhörst. :D
 
Äufhören wird man glaub so schnell nicht, aber kürzer treten könnte ich mir schon vorstellen. Man wird älter :)
 
Da ich jetzt 12 Tage am Stück durcharbeiten darf und das Wetter sehr bescheiden ist, hielt sich heute meine Lust auch in Grenzen.....
 
Einfach keine Lust oder war das Wochenende zu hart?

Heute echt mal keine Lust.
Viel zu tun...
Und mir ist so nach Gaming, Aber da steh ich auch immer wie mit nem Kurzschluss da, überlege was ich tun will um dann einfach Netflix einzuschalten.
PS4 mit BB, One mit Racing oder Wii U mit Ihren nicht beendet Perlen. Ich hab nen Mini-Burnoutz.
 
Ich kenn das. Ich schmeiß auch oft die Konsole an und dann lümmel ich auf netflix oder amazon prime rum, weil mich nix an Spielen anmacht, obwohl ich doch so tolle Perlen hier hab die ich eigentlich spielen will. ^^
 
Hatte ich gestern auch. Erst Konsole angeschmissen. Nebenbei TV geschaut und irgendwie keinen Bock gehabt irgendwas zu zocken. Dann doch überwunden Forza Horizon 2 eingeworfen. 3 Stunden am Stück gezockt......


*First World Problems :D
 
Zurück