Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Oh, scheiss wetter in der Mudderstadt.
Aber zum we sind wir wenigstens wieder bei 26.

guten en start in den Tag ihr luden.
 
Bei uns hat es gestern Nacht heftig gewittert und vorhin etwas geregnet. Aber wir haben trotzdem angenehme 20 Grad. Ich freu mich aufs WE, da gibt es wieder 30 Grad.
 
Moin. So endlich fertig mit dem Umzug und seit gestern habe ich auch wieder Internet :D
Der neue 4k Fernseher läuft auch wunderbar :P
Schmadda war gestern auch schon da um meine 100k Leitung zu schnorren und Updates zu ziehen :D
Schade das ich nur noch 1 Woche Urlaub habe... Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
Ich finde dieses Wetter wieder herrlich :)

Sonntag ist bei uns die Welt untergegangen. Absoluter Wahnsinns.
 
@Seba: Naja morgens wie immer aber selbst da hatten wir hier in der Bude 28 Grad und das geht gar nicht :D

@Pro: Das glaube ich dir nicht da die One doch gar nicht so viele Updates bekommt sodass Schmadda bei dir schnorren muss :D
 
Konnte gerade meine Freundin davon abhalten, mir eine Xbox One zum Geburtstag zu schenken :D
 
Meines ist leider nicht so schön, da ich mich nur aus dem Fenster gelehnt habe, aber schöne Grüße aus der UNESCO-Welterbe Stadt. ^^
WP_20150708_22_45_30_Pro[1].jpg

Ah, ich glaube das hier ist hübscher, instagram Filter sei Dank, auch von mir aufgenommen, allerdings sieht man da den Dom nicht wirklich. ^^

InstagramCapture_60b269a7-d709-4708-8792-0f4ba98cac6b[1].jpg
 
Lol :D In Regensburg sidn die Straßen so eng das man nie ein schönes Foto hinkriegt.
Fand die Wegbeschreibungen auch immer so toll da man das meiste vom Dom beschrieben bekommt.
Leider sieht man den Dom erst wenn man kurz davor steht.
 
Zurück