Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was bei Photobucket hochgeladen ist bleibt ewig. Zumindest benutz ich das Dingen schon seit gut 2 Jahren und ist noch nichts entfernt worden.
Wird also gehen denke ich.
Ist ja auch nur um Japaner anzufixen :)
 
Guten Abend!


Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber ihr habt wohl ne größere Aktion vor! :bigsmile:

Aber wollt ihr die Japaner jetzt damit beeindrucken oder anpissen?!
Was mir ehrlichgesagt beides etwas rätselhaft erscheint! :)
 
@Sponge:
Es geht um qr-codes und darum, die auf Visitenkarten zu packen, um Japaner damit neugierig zu machen. Alles verstanden :)?
 
Japan wird infiltriert :) Oder infiltriert Japan uns? Ich verliere den Überblick!
 
Naja, trotzdem verstehe ich nicht wieso du Japaner neugierig machen willst! :)

Kannst du denen nicht einfach irgendwas Glitzerndes vor die Nase halten?! :bigsmile:

Oder wollt ihr Rache für Pearl Harbour?! ;)
 
Ihr werdet sicher alle recht haben :D ;) .. in diesem Sinne, Servus und gute Nacht ..
 
Prinzipiell immer gegen die Japaner oder wie?! :bigsmile:

N´Abend Sebs, Gute Nacht CharLu!

@ smikzi, ja ist etwas fad... Aber auf Pro7 kommt jetzt Deep Blue Sea und später dann Jungfrau 40, männlich sucht...

Wird ein langer Fernsehabend! :)
 
der von 20uhr wiederholt? wann denn? is der lustig? wenn ja, guck ich bis dahin two and a half men weiter =)
 
Nabend Jungs (und Mädels)

Boah ist das warm hier,

ich leg mich jetzt hin und schaue TV. Wenn ich zocke oder "anderen Tätigkeiten" nachgehe, schwitze ich zu sehr. ;)
 
na dann hf :D

ich hab auch kein bock auf zocken, wheelman hat mir echt jeden spaß genommen -.-
 
Jepp... Schwu... Äh schwül ohne Ende... :bigsmile:

Apro po´s, wo ist eigentlich Jann? :p

@ smikzi, ja der wird um 0:25 Uhr auf RTL wiederholt... leider etwas spät! :blackeye: Aber der ist genial! Da spielen auch viele Schauspieler aus Superbad mit! :mosh:
 
@smikz

Wheelman fand ich jetzt nicht schlecht. Aber zuhause muss ich muss noch World at War zu ende zocken (noch 2 Missionen) und dann mache ich mich an Modern Warfare ran. Muss ich alles geschafft haben, bis Ghostbusters und Prototype im Briefkasten liegen.
 
@bob: Naja muss moin erst um 8 raus und bei der Hitze penn ich eh net ein, von daher wrid der geguckt :D thx =)

@seba: Bisher fand ichs auch jut, kam locker durch und da ich Diesel mag fand ichs wirklich chillig. Aber dann auf einmal die Mission die unmöglich zu seien scheint, ka... morgen vllt nomma testen -.-
 
Zurück