Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, wie dem auch sei. Bei dem schönen Wetter gibt`s ja auch interessantere Dinge zu tun.

Dann darf ich den Damen und Herren noch einen angenehmen Abend wünschen.

:sun::mosh:
 
Also von den letzten Topics hab ich zwar nur Bahnhof verstanden, aber ich finds super dass ihr euch so gut versteht wenn es um Kurven geht! :bigsmile:

Werd mir jetzt dann Alien: Die Wiedergeburt ansehen und danach schlafen gehen! 8)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und vergesst nicht...

Immer anständig bleiben! :p
 
@BigJim
für Strategiespiele ist die Maus-Tastatur Kombo natürlich ungeschlagen. Bei Adventures wäre es mir im Prinzip egal, da man eh nicht schnell reagieren muss.

Was mich aber bei PC-Shootern im Nachhinein nervt, ist die digitale Eingabe der PC-Tasten, also wenn man sich mit WASD voran bewegt. Vor allem unschön, wenn man über schmale Bretter, oder ähnliches balancieren muss.

Auf Diablo 3 und Starcraft 2 warte ich trotzdem mit zittrigen Händen, genauso wie ich Crysis toll finde. Aber hab das PC-Gaming auf ein Minimum geschraubt.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Was mich aber bei PC-Shootern im Nachhinein nervt, ist die digitale Eingabe der PC-Tasten, also wenn man sich mit WASD voran bewegt. Vor allem unschön, wenn man über schmale Bretter, oder ähnliches balancieren muss.

Alles nur Routine. :sun:

Und Deine Megan Fox-News ist inzwischen auch bewertet. :p:)

Euch allen eine gute Nacht und tschüss...

:sun::mosh:
 
Morgen zusammen! :)
Morgen Ice!

Muss sagen dass mir das auch nicht wirklich nah geht... Er hat (früher mal) gute Musik gemacht, aber das wars auch! Letzten Endes hat er sich auch nur zu einer typisch kaputten Showbiz-Skandalnudel und wandelnden "Wenn-OP´s-schief-gehen-Reklame entwickelt.

Dennoch ist er zurecht der King of Pop und möge in Frieden ruhen! :halo:
 
Moin Ice und sponge :)

Mir geht der Tod vom King of Pop auch nicht so nah, aber bin mit seiner Musik aufgewachsen. Aber die Zeit ist vorbei. Seit Ende der 90er Jahre kam nichts mehr von ihm.
 
Morgen Sebs und Smikzi! :)

Darauf können wir uns einstellen, dass die nächsten Wochen Michael Jackson-Songs rauf und runter gedudelt werden! :blackeye:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hab ein Mittel dagegen:

Radio aus!


*hehe*
.. und CD rein ;)

Nur am Rande: Find es schade, dass er erst sterben musste, dass man sicher seiner guten, alten Songs erinnert .. :) (und ja, ich war und bin Fan - seit ich ihn in den 70er das erste Mal mit "ABC" als Jackson 5 gehört hab) .. nichts desto weniger übertreibt die Presse wieder einmal .. sie stürzen sich drauf wie die Geier und verdrängen damit alles andere. Gute und vor allem hinreichend informative Berichterstattung schaut anders aus .. und ums abzuschließen, wenn sie stündlich einen Jacko-Song spielen reicht das alle Mal - aber derzeit übertreiben sie es.

Damit dann auch mal guten morgen zusammen ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

*hehe*

.. und CD rein ;)


Nur am Rande: Find es schade, dass er erst sterben musste, dass man sicher seiner guten, alten Songs erinnert .. :) (und ja, ich war und bin Fan - seit ich ihn in den 70er das erste Mal mit "ABC" als Jackson 5 gehört hab) .. nichts desto weniger übertreibt die Presse wieder einmal .. sie stürzen sich drauf wie die Geier und verdrängen damit alles andere. Gute und vor allem hinreichend informative Berichterstattung schaut anders aus .. und ums abzuschließen, wenn sie stündlich einen Jacko-Song spielen reicht das alle Mal - aber derzeit übertreiben sie es.


Damit dann auch mal guten morgen zusammen ;)

;)

Es ist immer schade, wenn auch nur irgendein Mensch von "uns" geht, aber ich kann dem Typen einfach nichts abgewinnen. Okay, er hat ein paar gute Songs, aber keine eigene Persönlichkeit (OPs) und ich glaube nicht, dass diese (bösen!) Gerüchte nur von ungefähr kommen...
 
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung - es gab genug, die versucht haben sich über Jacko zu bereichern. Und das er es, wie viele Kinderstars, nicht einfach hatte, hat er mehr als eindrucksvoll bewiesen. Ich will nicht wissen, wie wir drauf gewesen wären, wäre es uns so ergangen (von wg. Erfolg, Erfolg, Erfolg .. und sonst nichts - keine Kindheit, keine Entwicklung .. sieht man ja auch beim Kevin-Star, bei Drew Barrymore, Kristen Dunst, usw. - alles Kinderstars und alle verkorkst). Ansonsten ist es außenstehend immer scher zu beurteilen, ob und was dran ist - wir haben alles nur gefiltert über Dritte, Vierte Kanäle bekommen .. keiner war direkt dabei. Was ich ihm definitiv zu Gute halte ist, dass er sich immer eingesetzt hat, dass er Benachteiligten geholfen hat, das er die Musik nachhaltig geprägt und beeinflusst hat (und das haben nur wenige geschafft) und - um es auf den Punkt zurück zu bringen - er wurde frei gesprochen, in allen 15 Anklagepunkten, die es gab. Manches Mal sind Gerüchte eben nichts anderes als bösartige Unterstellung. Und das solche einen Menschen kaputt machen können, liegt auf der Hand ..
 
Trotz allem, wie kann man zu so etwas aufschauen? Genauso wie bei Amy Winehouse, wie kann man sowas gut finden? Die in aller Öffentlichkeit Drogen nehmen lassen, damit die Kinder denken, das wäre cool und macht erfolgreich?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Trotz allem, wie kann man zu so etwas aufschauen? Genauso wie bei Amy Winehouse, wie kann man sowas gut finden? Die in aller Öffentlichkeit Drogen nehmen lassen, damit die Kinder denken, das wäre cool und macht erfolgreich?

Jetzt holt der "smikzinator" aber ganz schön gegen die Drogen- und Schönheits OP-Szene aus! ;)
 
@ smikz
Vlt. liegt es daran, dass wir, ich meine die, die in den 80er Jahren bzw. in den 70er Jahren schon mit "aufgewachsen sind" und ihn erlebt haben, wissen, dass er anders ist als die Medien in dann in den späten 90er Jahren vorgeführt haben?!
Einen Menschen zu beurteilen wenn man ihn nicht kennt? Ich mach das nicht .. kann ich auch gar nicht. Wenn das Pressefuzzis machen oder sonst was, deren Problem - ich bilde mir meine eigene Meinung. Und seine Musik war astrein - er war bzw. ist erfolgreich, hatte und hat viele Fans und vor allem hat er viel für seine Mitmenschen getan - was auch gern und oft einfach unter den Teppich gekehrt worden ist.
Es ist halt immer einfacher Dreck zu werfen als etwas Gutes zu sagen .. (wobei das im Fall von der Winehouse schwierig ist - die gehört in die Rehab und zwar fix und lang - wenngleich sie ein paar gute Musikstücke hat).
Jacko aber mit ihr zu vergleichen .. nee, echt nicht! Sag ja, Jacko mag für viele ein Spinner gewesen sein - aber bekanntlich liegt Genie und Wahnsinn nah beieinander. Ich veruteile ihn nicht - ich beurteile nur seine Musik, seine Shows und sein Engagement (und lese, verfolge zwischen den Zeilen und glaub - wie bei allem anderen auch - nicht alles, was gesagt/geschrieben wird).
 
Zurück