Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab ich`s nicht gesagt, bin gerade munter geworden. In der CL hab ich eh nicht viel versäumt wie gerade gesehen hab. Freu mich schon auf die Rückrunde. Gehe jetzt richtig pennen. :D
Bis später.
 
Guten Morgen Gang!

Hahaha... Morgen kotzt der DHL Man.
Es kommen allein 3 Ones und der neue Raceseat. Na hoffentlich hat der Mukkis, sonst rennt er öfter.
 
So siehts aus...

Meine Leute kommen immer Tags über nicht zum bestellen. Also nerve ich die den ganzen Tag bis sie sagen, bestell!
 
Guten Tag zusammen,
ich habe heute mehr oder weniger ein bisschen Urlaubsplanung betrieben. Davor habe ich die letzte Klausur geschrieben. Ist ganz ordentlich verlaufen. Für ne 2 wird es zwar nicht reichen. Ne 3 ist aber drin, hoffe ich.
Ich mach mich dann mal langsam auf den Weg ins Studio :) Letzte Woche hat mir der Trainer nen neuen Plan aufgeschrieben. Mal sehen, ob ich die Übungen noch drauf habe :)
 
Ich müsste eigentlich auch mal wieder pumpen, aber dann kann ich kaum noch Essen bestellen oder auswärts essen. :(
 
Weil ich mindestens 2-3x in der Woche mit Kumpels Essen bestelle. Döner, Pizza, Chinesisch, etc.

Bin zwar, Stand heute, normal schlank, was mich selbst verwundert, aber i.wann wäre es dennoch ratsamer gesünder zu essen und zu trainieren.
 
Zurück