Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein WE war ziemlich lahm. Ich habe den Samstag damit verbracht, dem Lappi meines Bruders ne Neuinstallatiion von Windows 7 zu verpassen. Sonntag war noch lamer :) Der ganze Tag ging für die Berufsschule drauf. Musste lernen, Hausaufgaben machen und so :)
 
Moin :)
Waren gestern am Abend Chinesisch Essen, mit Teppanyaki und allem Drum und dran.
Boah, bin noch immer total angefressen :D, ein Wunder das ich schlafen konnte.
Schnell ins Bad und dann ab zur Arbeit.
Schönen Tag, bis später.
 
Moin.

Gibt nichts geileres als chinesisches Essen. Nach dem Futtern immer schön warmen Sake bestellen, soo lecker. :)
Beim letzten Mal hatte ich das Sake-Pinnchen inkl. die dazugehörige Sake-Vase mitgehen lassen. Das musste ich einfach haben.
 
Du Sack, schon gesehen und gleich noch platiniert.
Ich bin ganz kribbelig und habe meinen Raceseat am WE zum teil verkauft und einen neuen geordert. Der kommt die Woche und ich bin schon ganz hibbelig.
Ein feines Alcantara Teil. Wird am WE gleich mit Forza getestet. :)
 
Hihi... Danke.
freu mich so diebisch. Ich F5e alle drei minuten bei DPD und sitze sehr luftig gekleidet, in der Hoffnung einen leichten Schnupfen zu bekommen. Der wäre jetzt perfekt!
 
:D Und jeden Monat wird PC um einen Monat nach hinten verschoben, ärgerlich^^

Schwags, du musst es mir vorher einen Tag lang ausleihen :D
 
Ist aber die Blackwater Edition, evtl. will sie aber nen Kollege auch nehmen. Ich gucke mal.

Außerdem bist du Preisversaut dank Marty :D

@Smikz

Sag sowas nie wieder. PC kommt am 2.4. Es kommt am 2.4. JAAAAAA es kommt am 2.4







Hoffentlich....
 
Guten Tag.

Kaum die fucking Erkältung einigermaßen bezwungen sind jetzt die Lymphknoten geschwollen. Yea. -.-
 
Zurück