Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da gehts schon los. Stichwort Motivation. :D
In absehbarer Zeit werde ich dann mal anfangen. Ich geb Bescheid, wenn ich von der Statur aussehe wie Tim Wiese.
 
Heute Nacht hatte ich mal wieder abgefahrene Träume...

Zu Anfang war ich praktisch im Walking Dead Universum, allerdings waren ausser Zombies auch noch Vampire da.
Zusammen mit Dexter aus der Serie habe ich alles Platt gemacht.

Dann war ich kurz Wach weil mein Sohn durchs Babyphone gebrüllt hat.

Nachdem ich wieder geschlafen hatte bin ich im Traum 1st Class mit meiner Frau nach Malle geflogen, hinter uns saß Boris Becker.
Wir mussten auf einer Mikro Insel zwischenlanden und ich bin mit Bobbele zu nem Busch zum pissen.
Plötzlich hob das Flugzeug ab - ohne mich und meine Frau, nur um gegen einen Turm zu fliegen und abzustürzen.
Ich laufe zur Absturzstelle und da ist Becker, wie er gerade zu so einem riesen Pflanzen-Viech mutiert wie in Resident Evil 4.
Ich ziehe meinen Raketenwerfer, in dem Moment weckt mich mein Wecker...

Irgendwas stimmt nicht mit mir.
 
Ich sag die ganze Zeit schon das der einen an der Waffel hat. Hier ist endlich der endgültige Beweis.

Hört doch mal auf mich :)
 
Freut mich. Unglücklicherweise hatte ich heute in der Schule Bock im virtuellen Chicago herum zu laufen. ^^ Deshalb muss ich dich nun darum bitten, mir Watch Dogs wieder zu schicken. Geld werde ich dir allerdings keines geben können, das habe ich schon ausgegeben. :D
 
Hehe, da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und verpasse eine der besten Stories. Sehr schön Meni :D
 
Was ne geile Traumsession von Meni...die Pillen will ich auch :)
 
Moin :)
Nachtdienst gleich vorbei, und dann ab nach Hause. Eine gute Stunde noch.
Und Samstag "darf" ich auch für nen 24er einspringen. Die Grippe wütet gerade bei uns.
 
Zurück