Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
gleich muss ich wieder BGB pauken und dann war es das auch mit den Klausuren.
 
So Leute. Ich bin für heute raus.

Feierabend, nachher Fussball und dann wohl pennen.

Bis morgen.
 
Bis morgen äffchen...

Ich sitz noch nen Weilchen im Büro, dann direkt zum Training, rest vom Spiel schauen und dann ne Runden TR im Koop
 
Hatte auch mal Spanisch. Fand ich auf jeden Fall besser als Französisch, was aber nichts heißen muss.
 
Hatte auch mal Spanisch. Fand ich auf jeden Fall besser als Französisch, was aber nichts heißen muss.

Habe es auch genommen, weil es das kleinere Übel zu Französisch war. Ich finde die Sprache an sich aber schon interessant. Ich habe jedoch echt Probleme reinzukommen. Auf Englisch kann ich mir die Verben viel leichter merken, aber gut, das hab ich einfach schon im Blut auf Grund der jahrelangen Nutzung. Ich denke in einem Jahr flutscht das auch mit Spanisch besser. :)

Nabend Seba, hab das Päckchen heute aufgegeben. :)
 
Nabend :)
Verdammt bin so müde, will CL sehen, werde aber bestimmt einschlafen, kann meine Augen kaum noch offenhalten.
Morgen kann ich wenigstens ausschlafen da ich Nachtdienst habe.
 
Nabend :)Verdammt bin so müde, will CL sehen, werde aber bestimmt einschlafen, kann meine Augen kaum noch offenhalten.Morgen kann ich wenigstens ausschlafen da ich Nachtdienst habe.
Hatte ich gestern. War so müde, dass ich vor 21 (!) Uhr schlafen gegangen bin. Manchmal gibts halt so Tage. ^^
 
Zurück