Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! :)

Erster Ferientag. Yay. ^^ Aber heute hab ich noch Bude sauber machen eingeplant damit ich mich die nächsten Tage mehr entspannen kann. :)
 
Morgen jungs[emoji4]
Weil ich meine klappe so aufgerissen hab, muss ich meinen paps einen kuchen backen[emoji28] ich hab aber keine ahnung welcher es werden soll. Hat wer von euch Vorschläge?
 
Ne er ist koch und merkt das gleich wenn ich cheate[emoji1]
Muss schon selbst gemacht sein
 
Dann probiers mit dem Rotweinkuchen ^^ ich glaub da kann man nicht viel verkehrt machen. :D Oder was ähnliches das in dem Schwierigkeitsbereich liegt.
 
Nun ich kann ja kuchen backen und früher hab ich das auch gern öfters gemacht[emoji4]
Ich hab nur überhaupt keine idee was ich machen soll. Aber der rotweinkuchen schaut schon mal gut aus.
 
Nun ich kann ja kuchen backen und früher hab ich das auch gern öfters gemacht[emoji4]
Ich hab nur überhaupt keine idee was ich machen soll. Aber der rotweinkuchen schaut schon mal gut aus.


Hey! :)

Oder probier mal Fantakuchen. Ich bin kein großer Kuchen-Fan. Aber den hier esse ich sogar gerne. Frisch und nicht zu schwer im Magen. der ist unfassbar lecker. :D

Fanta®-Kuchen to go Rezept | Dr. Oetker

Wir persönlich lassen aber den Zimt oder Zucker am Ende aus den man rüber streuen soll. Musst du selbst entscheiden, ich finde das man das nicht unbedingt brauch.
 
Wir kennen schwarzwälder auch. Selbst hier im tief verschneiten tal[emoji13] hinter den bergen bei den 7 zwergem
 
Ich steh auf billige oreo Torte.
Wenn ich groß und reich bin, bau ich mir nen Pool und fülle ihn mit der Füllung! Dann spring ich da jeden morgen rein und höre erst auf zu fressen wenn ich kotzen muss. Dann geh ich duschen und wiederhole das bis zum Mittag. Dann springe ich nämlich in meinen pulled pork Pool.
 
Hmm oreos mag ich nicht[emoji87]
Hab jz nen zebrakuchen gemacht. Keine ahmung wie er schmecken wird....wenn ihr wollt kann ich ja morgen meine kuchen-review dazu einreichen[emoji23] mit fotobeweis und wertung.
So in der art:
Marty 6/10
Papa 4/10
Meli 1000/10
 
Gekaufte Wertung. Aber mach das mal morgen, dann kann ich noch nen Kommentar dazu posten
 
Immer schön mit 60 fps rühren und bei 1080p in den Ofen. Das ganze dann mindestens 12h in den Ofen und alle sind happy.
 
Zurück