Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah ich habe heute unglaublich Problelme mit dem Internet. Sowas hab ich noch nie erlebt. Kann grad nicht mal Amazon Prime nutzen weil die Bandbreite so hin und her schwankt. Über 10 MB geht sie heut gar nicht (haben ne 16.000er und eigentlich sollten es locker 12 -14 an Leistung davon sein)... aber heute springt der Output permanent hin und her. von 10 Mbit auf 1,3, auf 8 runter auf 200 kb es ist krass... hab auch den Router schon ausgesteckt und neu gestartet... liegt wohl am Anbieter dass das heut so heftig ist oder?
 
Wäre möglich....haste mal im Web geschaut oder unter allestörung oder wie die Seite heisst
 
Das Internet läuft nicht, sonst ja ^^ wobei es sich anscheinend wieder etwas eingerenkt hat jetzt... solange alles läuft wenn ich Inquistion krieg. Muss ja sicherlich nen Day1 Patch runterladen. Gehört ja zum guten Ton. :D Bei dir, schönes WE gehabt? :)
 
Jep. Sehr schönes WE gehabt.

Viel Spazieren gegangen. Schwimmen gewesen, bischen Stadtbummel. Also die Kids und wir hatten Spaß :sun:
 
Internet spackt immer noch rum. Scheint wohl gerade ein allgemeines Problem zu sein wie ich auf dieser Störungsseite gesehen hab. ^^

Na das klingt doch gut :)
 
Das mit dem Inet ist immer kacke.

Frag mich mal wie mich das hier mit meiner 2,6k Leitung ankotzt
 
Moin - endlich WE mit drei Schichten vorbei. Jetzt kann es endlich normal weitergehen :)
 
Zurück