Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach wo .. dat JannLeechen ist ganz einfach zu händeln ;) .. mach dir da mal keine Platte ..

.. und, ich mag VIN DIESEL NICHT!! :bigsmile:

Btw. Al Bundy wusste seinerzeit schon "es ist falsch Franzose zu sein" :D ;) .. womit er auch recht hat ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Jann, jepp Damnation ist vorhin angekommen! Hab heut glücklicherweise frei und bin zuhause! :)

Sag mir dann ob du es auch so furchtbar findest. :)

Wobei ich wegen den Achievements echt am überlegen bin es nochmal auf wahnsinnig zu spielen. :)
 
Ich weiß jetzt schon dass ich nicht begeistert sein werde! :bigsmile:
Wie siehts denn spielzeitmäßig aus, damit ich ne grobe Vorstellung davon bekomm, wie lang ich mich ärgern muss! ;)

Glücklicherweise sind mir die Achievements in keinem Spiel sonderlich wichtig... :)
 
Ich glaub ich ab so 6 bis 7 Stunden gespielt? Kann aber auch weniger gewesen sein. Mehr auf keinen Fall. :)

Der Bossfight ist, sobald du weißt was du tun musst, überraschend langweilig. :bigsmile:
 
Tach zusammen,

heute schon viel erlebt.

Gerade auf der Suche nach Userpic, vielleicht Uschi Glass?

@JannLee
deinen Musikgeschmack möchte ich nicht haben. :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:


Yeeeessss, endlich hab ich die goldene Uzi. Also nachts macht´s echt am meisten Spaß mit den Amis. Gestern auf Sumpf nur mit der Pumpaction 25:8 gespielt.:)

@Jann

Jetzt bekomm ich schon wieder nen Ständer wegen der Uschi.:bigsmile:
 
Moin Teehase, ach ich hatte jetzt schon Adidas Rub bereit gestellt. Aber dann nehmen wir vielleicht mal bebe für den zarten Babypo?:D
Freust Dich schon auf die Paprikaschnitzel heut abend? Hier ist auch Sturm und Regen, mir egal, Heizung an, Couch liegen oder zocken oder Sex mit Girlfriend.:D
 
Guten Abend an alles was hier kreucht und fleucht! :bigsmile:

@ Jann, also... Hab mich jetzt etwas mit Damnation auseinandergesetzt und muss sagen! Nein... Echt nicht, was ist das denn?! Ich musste wirklich nochmal auf die Verpackung schauen ob da tatsächlich CODEMASTERS drauf steht! :crazy:

Altbackene Optik, furchtbar haklige Steuerung, unendlich nervige Hüp- und Kletterpassagen, ne Kamera aus der Hölle und haufenweise Grafikefehler!

Das Einzige was ich gut finde ist die pseudomexikanische Synchronstimme von dem lustigen Kerlchen dass das ganze Spiel neben einem her läuft und auch gern mal einfach so verschwindet! :)
 
Ich sehe dir gefällt das Spiel! :bigsmile:

Bei mir ist eine der Figuren sogar mal in der Wand stecken geblieben und auf der Stelle gelaufen.

Die deutsche Synchronisation ist insgesamt aber eher unterer Durchschnitt, wohlwollend ausgedrückt. :bigsmile:

Ist dir schon aufgefallen dass du in dem Spiel nicht zur Seite springen kannst? :)
 
Außerordentlich gut! Am besten gefile mir bis jetzt ne Stelle wo ich zwischen zwei Felsen gestürzt, kurz auf ner Kante gestanden und dann endgültig in Tiefe gefallen bin. Das schlaue Spiel hat mich nämlich bei jedem Laden des letzten Kontrollpunkte genau wieder auf diesen Absatz gestellt, von dem ich sofort wieder gefallen bin! :bigsmile:

Jepp, Clipping-Fehler en´ masse! Stimmt, insgesamt ist die Synchro nur Mittelmaß! :) Dabei hat das Introvideo mit dem Katana-Typ gar keinen sooo schlechten Eindruck gemacht!

Richtig! Zur Seite rollen kannst dich, springen nicht! Und was mich am meisten nervt ist das fehlende Deckungssystem, Rourke hält ja kaum was aus und es gäbe so viele Kanten Ecken, Mäuerchen und Zeug wo man schön in Deckung gehen könnte.

Aber das hätte den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck gezogen! 8)
 
Ich habs übrigens auf Hardcore durchgespielt.

Ja, das Spiel macht fast alles Falsch was man Falsch machen kann. :bigsmile:

Ich hatte auch mal einen Fehler und musste den Spielstand mehrmals neuladen, da ich an einer Stelle mit einem Fahrzeug abgestürzt bin und nachdem der Checkpoint geladen wurde kein Fahrzeug mehr da war. :bigsmile:

Mein Highlight sind aber immer noch die Finde, wenn sie bei einem Angriff in die Hocke gehen, planlos herumlaufen oder einfach "vor Angst" gelähmt stehen bleiben. 8)

Warte nur wenn du in die "offenen" Gegenden kommst und ne größere Weitsicht hast. Hallo N64-Texturen. :bigsmile:

Aber dafür sind die Ladezeiten ziemlich kurz ausgefallen. :)
 
:bigsmile: DU sagst es... Aber "die kurzen Ladezeiten" als einzig positiver Aspekt ist schon etwas mau!

Ich bin schon längst in den "offeneren" Leveln, bzw. dran vorbei, bin in ein riesiges Loch gefallen, hab mich unter der Erde durch ne Indianerstadt samt Totems gekämpft und stehe jetzt grad vor dem Kampf mit der Lady mit Schlangenhut... Da hab ich ausgeschaltet, weil ich keine Lust mehr hatte!

N64-Texturen ist ja noch fast untertrieben, musst nur mal bei einer der Fahrsequenzen (die dank der extrem kurzen Weitsicht richtig ätzend sind) langsam fahren und die Umgebung ankucken! :)

Hab mich seit Shellshock 2 Blood Trails nicht mehr so über ein Spiel aufregen müssen! :crazy:

@ Data

DEIN neues Userpic:

http://thehotmag.com/images/articles/2008/megan-fox-fhm-hottest-woman_b.jpg

:p

Die Frau ist echt zum sterben schön! 8)
 
Hm, auf dem Bild hat sie komische Augen, das sieht krank aus. Ansonsten is die ganz nett, ja. :)

@Damnation:

Ah ja, das is auch lustig, is aber ziemlich leicht. Aber glaub bloß nicht dass du schon am Ende bist, du kommst absehbar auch noch in einen Abschnitt in welchem es sogar Pflanzen gibt! Mit richtig grün und so. :)
 
Keine Ahnung welche Aufgenfarbe Megan Fox hat... Vllt. haben sie ihr da nur blaue Kontaktlinsen reingezimmert weil sie sich für die Neuauflage von DUNE - Der Wüstenplanet bewerben will! ;)

@ Damnation - Ich bin noch nicht am Ende?! Na so ein Glück! :)
Ich war ja von den orangen Felsen schon so begeistert... Da werden mich die grünen Pflanzen dann sicher umhauen! :bigsmile:
 
@spongebob

yesssss, bald wieder in Transformers 2. Megan müsste aber recht schöne Augen haben.:p Das Format passt leider nicht gut für ein Userpic.;) Ich suche ein anderes.
 
@DataBase

Immer noch dieses Kiddie-Face, welches mich an meine frühren Kindergartentage erinnert. Wir sind von Deinen Userpics weitaus Besseres gewohnt. :sun:
 
Zurück