Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich find die Frau irgendwie lustig. :)

Hab ich noch nicht gehört. Isser denn wenigstens gut? :)

Ich mag ja Horrorfilme, aber ich krieg da immer furchtbar angst und verkrieche mich dann unter der Bettdecke. :)

Aber kein Wunder, ich grusel mich ja schon wenn ich bei Tomb Raider in den dunklen Katakomben unterwegs bin. :bigsmile:

:blackeye:
 
Das ist sie definitiv! :) Der Videoclip erinnert mich irgendwie an Bollywood-Filme, auch wenn die Musik dazu doch etwas zu schön ist! ;)

Es gibt nämlich nichts schlimmeres als das nervige Gedudel und Getanze in Bollywood-Filmen... :knockout:

Hmm, gut ist immer ne Frage der Auslegung! ;)

Der Splatter-Faktor ist ziemlich hoch und eine der letzten Szenen mit einer Flex in nem Auto ist echt übertrieben... Auch die Story ist etwas wirr. Aber man kann ihn sich durchaus ansehen, fällt halt in die Sparte: Texas Chainsaw Massacre/Hills Have Eyes

Aber wenn du bei Tomb Raider Angst kriegst würd ich ihn dir nicht empfehlen! :bigsmile:
 
Bollywood ist grundsätzlich schlimm! Da gibts ja nur vier Schauspieler. :bigsmile:

Hm, so richtig harte Horrorfilme hab ich nicht zu Hause *nachdenk*

Hab halt The Grudge 1 & 2 sowohl das japanische Original als auch die US-Remakes.

The Call 1 & 2 aber nicht die US-Fassung, die is scheiße, sondern die japanische Version. Öhm... Wrong Turn glaube ich zu haben xD auf jeden Fall hab ich ihn schon gesehen ^^ *nachdenk* weiß gar nicht, muss mal schauen, viele hab ich auf jeden Fall nicht, aber schon ein paar gesehen.

Ahja, klar, 28 Days Later hab ich noch und natürlich die Resi-Filme, allerdings finde ich die nicht unheimlich, die gehen stark Richtung Action.

Aber ich hab trotzdem viele Filme wo Körperteile abgehackt werden und es gaaanz viel Geschnetzeltes gibt, allerdings muss nicht zwingend Blut spritzen. :bigsmile: Kommt aber alles aus dem Bereich Martial Arts, ich steh voll auf die asiatischen Hau-Drauf-Filme. :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=D6FQxOXSmaM

Den Film gibts auch mit deutscher bzw. englischer Tonspur, aber soll nur mal ein Ausschnitt sein. Der is schon etwas älter und etwas trashig, gesamt auch etwas unspektakulär im Vergleich mit den anderen Filmen die ich so hab, aber ich mags und die Action in dem Film is ziemlich gut.
 
Ja und selbst wenn diese vier Schauspieler mitten in einem Kriegsgebiet beschossen werden, finden sie noch kurze Zeit für ne kleine Tanzeinlage. :crazy:

Naja Grudge und The Call sind ja eher Grusel-Filme, während das was ich meine eigentlich reine Splatter-Filme sind! :bigsmile:

Du stehst drauf wenn sich Asiaten die Mütze vollhauen?! ;)
Da weiß man ja nie wer wer ist... :)

Mir sind da die guten alten Bud Spencer / Terence Hill-Filme noch lieber! :mosh:

Wenn du auf Martial Arts-Action stehst würd ich dir Banlieue 13 empfehlen! Kannte ich bis letzte Woche selbst nicht, da kam er plötzlich im Fernsehen. Ist ein französischer Film von den Transporter-Machern und mixt Parcour-Action mit genialen Fights.

http://www.youtube.com/watch?v=w8ClZ-Bxjyk
 
Die Fight Scenes sind echt nicht schlecht! Fand ich gut. Nur der Hauptdarsteller wirkt mir etwas zu "cool" abr darüber kann man ja hinwegsehen.

Was mir so gut gefällt sind die herrlich überdrehten Fight-Scenes :bigsmile: die in dem Film auch gut rüberkamen.

Kann dir das hier noch empfehlen, ein Ausschnitt aus Tiger Dragon Gate, find ich auch toll, zumal die da auch so überdreht zur Sache gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=FVbZKHxixr8&feature=related
 
Wie kann ein Hauptdarsteller in nem Action-Film denn bitte ZU COOL sein?! :bigsmile:

Oh, ja da muss ich dir Recht geben, diese Szene find ich auch recht unterhaltsam... "Massenkämpfe" gefallen mir meist besser als 1 gegen 1! :)
 
Also rein von der Optik her wirkte er auf mich wie ein "Ich wär so gern Vin Diesel"-Typ :) dieses coole Gehabe in dem Film fand ich jetzt nicht soo toll und mehr Mann als Vin Diesel geht nun mal nicht! :p :)

Aber die Fight-Scenes fand ich richtig stark. Naja, Massenkämpfe find ich auch cool, aber wenn ein 1 vs 1 Fight gut inszeniert ist, dann find ich den genau so geil. ;)
 
;) In dem Film gibts zwei Hauptdarsteller...

Hier der zweite (inklusive starkem Soundtrack) :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=l3t3TWZKlMc

1 Vs. 1 find ich vor allem in den Jet Li-Filmen ala´ Born 2 die oder Romeo must die, spitze! :)
 
Oh jaaa!!! Oder Kiss of the Dragon mit Jet Li is auch so geil.

Ich mag auch Tiger & Dragon, Hero bzw. House of fyling Daggers. Argh ich könnt mir in den ganzen Filmen verlieren. :)

Die Szenen aus dem Film sind ziemlich fett. Muss mal schauen ob ich den iwo billig herbekomme.
 
Kiss of the Dragon geht noch, aber House of the Flying Dinsbums oder irgendwas mit Schwertern... Das ist mir dann zu viel Asia-Fantasy-Action (kilometerweite Luftläufe, in der Luft stehen bleiben und solche Späße... :bigsmile:

Wollt ich auch schon kucken, leider hab ich die DVD bei Ebay nicht gefunden! :( Wahrscheinlich weils FSK 18 ist... Wenn er schon im Free TV gelaufen ist, sollte er ja eigentlich günstig zu bekommen sein! :)
 
Hab ihn eben bei eby für 10, -€ gefunden

KLICK

für mich leider uninteressant, weil keine deutsche Sprachausgabe drauf ist! Mein English ist zwar ok, seh mir das ganze aber doch lieber auf deutsch an! :)

Ong Bak fand ich zum Beispiel cool! :mosh:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wenn du auf Martial Arts-Action stehst würd ich dir Banlieue 13 empfehlen! Kannte ich bis letzte Woche selbst nicht, da kam er plötzlich im Fernsehen. Ist ein französischer Film von den Transporter-Machern und mixt Parcour-Action mit genialen Fights.

http://www.youtube.com/watch?v=w8ClZ-Bxjyk


Hat mir Martial Arts wenig bis gar nichts zu tun der Film ;) - das ist reines Parcouring (auch beim Kämpfen benutzen die das) und der Macher ist Luc Besson - auch bekannt für Fifth Element und klar, steckt auch hinter Trasporter. Und ich finde, der Hauptdarsteller, wenn der nicht so cool wäre, würde das gar nicht wirken. Dieser Typ ist so derbe trainiert - was ich normal gar nicht mag - aber bei dem taugt mir das total.

Bei solchen Filmen muss man aber ganz arg aufpassen, dass man den Grad zwischen Effekt und Lächerlichkeit nicht überschreitet - denn das passiert da ganz schnell. bei "Anschlag auf Paris" (Untertitel im dt. von dem Film) haben sie das absolut hinbekommen. Fand das Ende nur nen bisschen fad und i-wie schreit das so und so nach nem zweiten Teil.

Und davon ab: Ihr labert über JET LI - Hammertyp und Kämpfer + Schauspieler - und vergesst dabei ROMEO MUSST DIE! tss .. dat geht nicht! Für mich der beste Film mit ihm (allein auch schon wg. Aaliyah).
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

1 Vs. 1 find ich vor allem in den Jet Li-Filmen ala´ Born 2 die oder Romeo must die, spitze! :)

@ Char Lu, haben wir doch gar nicht vergessen! :bigsmile:

Naja, die Story von Banlieue 13 ist eigentlich echt ein Witz, aber die Action ist grandios! :)

Also mich erinnert das Kämpfen schon an Martial Arts, klar liegt das Hauptaugenmerk auf Parcour, aber die ganzen Tritte und Schläge... Das würd ich schon als Kampfsport bezeichnen! ;)
 
Grins - dann hab ich das doch glatt überlesen ;)

NA ja, Kampf sieht anders aus - sind halt Tritte und Schläge und die sind im Vergleich langweilig zu dem, was sie sonst machen. Ich finds nur geil wie der Dicke kurz vor Schluss so genial mit der Kette eingewickelt wird .. :bigsmile: rauf, rüber, runter, quer diagonal .. einfach Hammer!
 
Oh, Jann das war wohl ein Doppel-Post! :bigsmile:

@ Lu, na gut, hast ja Recht! ;)
Der Kampf mit dem Dicken ist super, vor allem weil der den Vin Diesel-Verschnitt und Hauptprotagonist #1 erst mal ordentlich vermöbelt! :)
 
Ja das war ein Doppelpost, hehe. Ist denn dein Damnation schon angekommen oder weißt du das erst später?
 
Ah ok .. ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen :bigsmile: - für mich hat der Cop auch ausgesehen wie ein Vin Diesel für Arme (wobei mir da der Franzmann doch lieber war - ich mag Vin Diesel nicht :eek: )
 
@CharLu, Franzosen sind das doch alle! ;)

Sag das nicht zu laut... JannLee steht nämlich auf Vinni! :bigsmile:

@ Jann, jepp Damnation ist vorhin angekommen! Hab heut glücklicherweise frei und bin zuhause! :)
 
Zurück