Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Data, aber nicht für die :xb360: oder? ich find Piraten eigentlich auch cool! :praise:

Ist nur Schade dass es kaum Games gibt die dieses Genre würdig vertreten! :blackeye:

@ Tea und Steel

Müssen wir uns Sorgen machen? :bigsmile:
 
Hab mich zwar noch nicht näher damit auseinandergesetzt, aber wenns für die Box kommt stehen die Chancen gut dass ich nen Blick riskiere! :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich mag Johnny Depp nicht ;)

@Steel: Wenns dir zu Blöd wird --> Laden und Schießen! :bigsmile:


Ich mag Johnny Depp auch nicht - aber er ist nichts desto weniger ein toller Schauspieler - der vor allem seit Jahren schon super, vor allem aber gleichbleibend GUTE Leistungen abliefert.



Wg. Monkey Island - kommt NUR für PC und Xbox 360 Arcade. Wenn mans nicht weiß ;) - Datas Link klicken, dat bildet :D ;)


@ Data
Weiß gar nicht was du hast - sieht doch gut aus der gute Guy - richtig "runderneuert" 8) :bigsmile: :sun: .. Metro ist doch bekanntlich in :bigsmile:
 
Guten Abend meine Damen :bigsmile:

So heute endlich letzte Nachtschicht und dann ne Woche frei. Ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Konsolen angehen.....
 
N´Abend Seba! :)

Naja... Also die wichtigste deiner Konsolen hat im unteren Bereich nen großen runden Knopf mit LED´s drum rum, wenn du da drauf drückst werden die grün und ab gehts! :bigsmile:

@ Jann, irgendwie sehen alle Piraten etwas tuckig aus! ;)

@ Jim, das erklärt natürlich einiges.... Aber es soll ja ein neues Fluch der Karibik RPG für :xb360:, :ps3: und PC rauskommen, das nicht auf den Filmen basiert und keine langweilige Lizenzversoftung werden soll...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich muss mal mein großes Idol etwas stärker ehren, demnächst wieder Frauen und Autos. :p

Wird auch höchste Zeit. Die Schwuchtel da auf Deinem Userpic kann ja kein Mensch länger als zwei Sekunden anschauen. :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, irgendwie sehen alle Piraten etwas tuckig aus! ;)

Naja, also ich könnte mir das bei dir schon sehr sexy und männlich vorstellen, wenn du in einem Piratenoutfigt - natürlich oben ohne! - posierst! :bigsmile:
 
Danke für die Blumen und jetzt hab ich auch ne Idee fürs nächste Fasching (an alle die das Wort nicht kennen - KARNEVAL) :p

Klar oben ohne! Die Rüschenhemdchen sind bei Piraten ja der ausschlaggebende Punkt für das Missverständnis mit der Männlichkeit! ;)

Wenn einem dann noch ein Monstersäbel zwischen den Bein rumhängt... Ist man aber definitiv auf der Siegerstraße! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Danke für die Blumen und jetzt hab ich auch ne Idee fürs nächste Fasching (an alle die das Wort nicht kennen - KARNEVAL) :p


Klar oben ohne! Die Rüschenhemdchen sind bei Piraten ja der ausschlaggebende Punkt für das Missverständnis mit der Männlichkeit! ;)


Wenn einem dann noch ein Monstersäbel zwischen den Bein rumhängt... Ist man aber definitiv auf der Siegerstraße! :bigsmile:

Davon schickst mir dann aber schon Bilder! :)

Bitte, du kriegst so viele Blumen von mir wie du willst. Eine lustige, ausgeflippte und umgängliche Art gepaart mit guter Optik find ich immer toll. :) :mosh:

Ja ich weiß, das hat sich grad furchtbar oberflächlich gelesen, aber ich meine es auf die "symphatische" Art. ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

.... Aber es soll ja ein neues Fluch der Karibik RPG für :xb360:, :ps3: und PC rauskommen, das nicht auf den Filmen basiert und keine langweilige Lizenzversoftung werden soll...

Freue mich mehr auf sowas hier. Ist aber kein reines Piraten-Spiel, sondern behandelt mehr die allgemeine Seefahrt (inkl. Handel und Seeschlachten) im 18./19. Jahrhundert. Erscheint übrigens exklusiv für PC. :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich muss mal mein großes Idol etwas stärker ehren, demnächst wieder Frauen und Autos. :p

Wird auch höchste Zeit. Die Schwuchtel da auf Deinem Userpic kann ja kein Mensch länger als zwei Sekunden anschauen. :bigsmile:

Mäh, du bist ja nie zufrieden.:bigsmile:

Und bitte nicht Guybrush beleidigen, er ist immerhin der mächtigste Pirat.
 
Ich freu mich auf Halo 3: ODST, Modern Warfare 2, Bad Company 2, Battlefield 1943 und Dragon Age: Origins, sowie !!!Mass Effect 2!!! :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Davon schickst mir dann aber schon Bilder! :)

Bitte, du kriegst so viele Blumen von mir wie du willst. Eine lustige, ausgeflippte und umgängliche Art gepaart mit guter Optik find ich immer toll. :) :mosh:

Ja ich weiß, das hat sich grad furchtbar oberflächlich gelesen, aber ich meine es auf die "symphatische" Art. ;)

Klar, dann hast ein neues Userpic! :bigsmile:

Oh, dankeschön... Aber erzähl das mal meiner Exfreundin! ;)
Das Kompliment geb ich natürlich gern zurück! :)

Oberflächlichkeiten sind ja grundsätzlich sympathisch gemeint und daran gibt es meiner Meinung nach absolut nix auszusetzen! ;)

So, ich werd mich jetzt mal verabschieden und schauen ob ich nach High Tension noch schlafen kann! :praise:

Gute Nacht Gamezone,
Gute Nacht Jann

Bis Morgen! :mosh:


Achja, @ Jimmy... Ich glaub das ist mir zu wenig Action und zu viel Simulation! :)
 
Was ist High Tension?

Ansonsten, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Und alle anderen auf der großen weiten von Schäuble überwachten Welt wünsch ich natürlich auch ne gute Nacht. :)
 
Ich fahr gerade sooo auf diesen kranken Song ab :nut:

Aber die Tusse gibt mir mit ihrer Grinsebacke und ihrer komischen Musik grad echt gute Laune-Feeling. :)

Klick
 
Guten Morgen Ladies!

@ Janni, High Tension ist ein in Deutschland indizierter Horrorfilm von den Hills-Have-Eyes-Machern. Ganz schön harte Kost! :bigsmile:

Und dein neuer Lieblingssong ist... Sagen wir... Was besonderes! :)
 
Zurück