Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist bestimmt die Schweinegrippe. War ja gestern auf nem Bauernhof :bigsmile:
 
tag, ich glaube ich habe mir auch ne grippe eingefangen mein magen dreht den ganzen morgen schon kreise. :knockout:
 
Moinsen ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

@tea

Hab nen neuen Duschvorhang.:D
 
Tach zusammen,

so der Montag ist auch schon wieder rum.

Wo ist eigentlich Gore? Tourt er gerade und macht "Musik"?:bigsmile:
 
Jepp, nur noch vier Tage diese Woche! ;)

Also da Geräusch dass man hört wenn man lebenden Hühnern den Kopf abbeißt als Musik zu bezeichnen finde ich jetzt aber schon ziemlich krank! :bigsmile:
 
@Data

Ist ne gute Frage, seit paar Tagen sehe ich ihn nur noch hinter mir in der Highscore-Tabelle :bigsmile:
 
@ Janni - Dabei hab ich denen doch extra noch gesagt dass sie mich nicht immer beim weggehen filmen sollen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Janni - Dabei hab ich denen doch extra noch gesagt dass sie mich nicht immer beim weggehen filmen sollen! :bigsmile:

Oha, erwischt! :bigsmile:

Und was sagst zu dem Song. :) Wahrscheinlich eher weniger dein Fall was?
 
@JannLee
hab ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Musikgeschmack nicht haben will? Wahrscheinlich ja.:bigsmile:

Es gibt aber schlimmeres, z.B. das was der Gore als Musik bezeichnet.:bigsmile::bigsmile:

Ich finde die Frauen, die da tanzen aber besser als den Typen.:)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@JannLee

hab ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Musikgeschmack nicht haben will? Wahrscheinlich ja.:bigsmile:

Ich finde die Frauen, die da tanzen aber besser als den Typen.:)

Über Geschmack lässt sich streiten, meiner ist aber ziemlich breit gefächert. ;)

Und was die Frauen angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, mit dieser Bürde musst du alleine leben. :bigsmile:
 
Über Geschmack lässt sich sogar extrem gut streiten. Aber am Ende naja, man kann es sich im Prinzip anhören, wenn es einen guten Beat hat, aber ansonsten bleibe ich bei den Pussycat Dolls.:bigsmile:
 
@Jann
wie findest du eigentlich Daniel Schumacher, also optisch und musikalisch?
 
Optisch: No way! :bigsmile:

Anhand meiner Userbilder kann man wohl vage erkennen auf was ich so steh, wobei das andere Leute nicht ausschließt, einen abgesteckten "Typ"-Mann hab ich nicht, aber auf den steh ich ganz sicher nicht. Und auch wenn er behauptet er ist nicht schwul, der is zu tuckig um wahr zu sein. :bigsmile:

Und was die Musik angeht. Ich finde er hat eine unglaublich gute Stimme, welche auch sehr vielfältig ist, also singen kann er und das besser als manch anderer Sänger. Allerdings gefällt mir die Art von Musik nicht die er macht, aber sie passt wohl zu ihm. ;)

Da bevorzuge ich dann doch Eminem. :)

"We're the ones who made you..." :mosh:

http://www.myvideo.de/watch/6241290/Eminem_We_made_you

Nehm ja eigentlich youtube, aber das spackt grad rum. :blackeye:
 
@ Jann, der Song ist mir dann vlt. doch etwas zu trancig! ;)

Bin eher House-mäßig angehaucht! :)

Zu eurer Diskussion bzgl. der Pussycat-Dolls... neben ihrer Musik haben die auch noch nette Brüste! :bigsmile:


Und Daniel Schumacher... War das nicht der DSDS-Gewinner mit der Mädchenstimme den in der Schule alle gemobbt haben?! Ich glaub der tritt Morgen bei uns an der Tankstelle auf und eröffnet ne Biogas-Anlage! :)

Ne ernsthaft... Sowas geht doch nicht... Mag ja sein dass er singen kann, aber nein... Geht einfach gar nicht! ;)
 
Zurück