SteelDeer
Bekanntes Gesicht
^^jaaaa, ich auch.
Nabend Teehase, jep showern war wieder cool. Jetzt dauert´s auch wieder ne halbe h, bis die anderen hier heiß Wasser haben.![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
So, gerad am Kochen, Knoblauchschnitzel mit Würzpommes u. Fußpilzen mjam mjam. Naja, meine Ex kommt gleich, bin mal gespannt wie es wird. Aber Bock auf Sex hab ich ja auch wieder. Das wird uns Männchen immer zum Verhängnis bei Verhandlungen mit Weibchen. Die zieht bestimmt wieder ihre enge Jeans an. Wie ich es hasse echt.
Übrigens der alte Typ da unten in der Sig, dass bin ich. Und Jann u. Bademeister u. Psycho und Mysterie müßtet ihr auch erkennen.Ganz rechts, dass bist Du Tea *gg*![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Nabend Teehase, jep showern war wieder cool. Jetzt dauert´s auch wieder ne halbe h, bis die anderen hier heiß Wasser haben.
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
So, gerad am Kochen, Knoblauchschnitzel mit Würzpommes u. Fußpilzen mjam mjam. Naja, meine Ex kommt gleich, bin mal gespannt wie es wird. Aber Bock auf Sex hab ich ja auch wieder. Das wird uns Männchen immer zum Verhängnis bei Verhandlungen mit Weibchen. Die zieht bestimmt wieder ihre enge Jeans an. Wie ich es hasse echt.
![Erschrocken :eek: :eek:](/styles/ctec/images/smilies/gz/6.gif)
Übrigens der alte Typ da unten in der Sig, dass bin ich. Und Jann u. Bademeister u. Psycho und Mysterie müßtet ihr auch erkennen.Ganz rechts, dass bist Du Tea *gg*
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)