Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen zusammen! :)

Und mit diesem Beitrag bin ich auch im erlesenen Kreis der FORUMS-EHRENGÄSTE... *stolz*

:bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen zusammen! :)


Und mit diesem Beitrag bin ich auch im erlesenen Kreis der FORUMS-EHRENGÄSTE... *stolz*


:bigsmile:


Ja guten Morgen und herzlichen Glückwunsch bzw willkommen :bigsmile:

Und nebenbei sag ich schon mal gute Nacht und bis später. Werde langsam müde :knockout:
 
moin!

glückwunsch bob!

man hab ich gestern wiedr fürn scheiß geschrieben omfg
 
Morgen smikzi & Seba, danke für die Glückwünsche! :bigsmile:

@ Seba, einen geruhsamen Tag wünsche ich! ;)
 
Morgen Jann, wie ich sehe hast du endlich ein aktuelles Bild von dir im Profil! :bigsmile:
 
Na sei froh dass du noch kein Bild von mir gesehen hast, sonst könntest du dich vor lauter Verzückung nicht mehr aufs tippen konzentrieren! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Na sei froh dass du noch kein Bild von mir gesehen hast, sonst könntest du dich vor lauter Verzückung nicht mehr aufs tippen konzentrieren! :bigsmile:

Jetzt hast du mich aber rasend neugierig gemacht! :)
 
Stimmt, jetzt hab ich ihn an der Angel... Nur was mach ich jetzt damit?! :bigsmile:

Nein, das bin ich nicht! Meine Zahnärztin würde mich verfluchen! ;)

Kann natürlich kein Foto von mir hier ins Forum stellen... Schüchtern und so! :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

..... dann könnte ich die Hände nicht von mir lassen! :bigsmile:


das kannste doch jetzt schon nicht, geht das etwa noch schlimmer ? ;) :bigsmile:



btw. seid gegrüsst ihr unwürdigen :sun: :bigsmile::bigsmile:
 
Wahnsinn was mit der Technik heute alles möglich ist! ;)
Könnte dir meinen Lokalisten-Namen schicken, aber hetero bleib ich trotzdem... Auch wenn mich meine Ex momentan fast dazu bringt über einen Wechsel nachzudenken! :bigsmile:

Übrigens hab ich smikzi nach seinem letzten Friseurbesuch erwischt:

http://www.steevven1.com/images/ugly mullet guy.jpg
 
Zurück