Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Diakonie - Ambulante Pflege

Alter Schwede.....gestern Papiere abgegeben, heute Vorstellungsgespräch und morgen unterzeichne ich meinen Arbeitsvertrag !!! Geil geil geil !!! :D

Zum 1. August und auch noch unbefristet !

Super, das freut mich für dich :) Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner neuen Stelle.
 
Hi GameFreak!

Dann muss ich mich ja wohl nach einem anderen Pflege-Sklaven umschauen. ;)
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues! :)
 
Nabend zusammen... so viel zutun. Und dann auch noch so wenig Zeit.

@ Seba

Glückspunsch auch von mir. Ich hoffe, dass du in einigen Wochen auch noch so angetan sein wirst :)
 
Ihr seid die besten - danke :)

@jay
Doch - ich weiß ja, was mich erwartet. Im Krankenhaus war es ja ne ganz andere Geschichte.
 
Ich will ja nichts schlechtreden, aber die Kollegen und Vorgesetzten müssen ja auch passen. Aber so wie ich dich kenne, kommst du mit denen klar :)
 
Das stimmt, doch kommt es vor allem auf die Arbeit an sich an, was man gerne macht und womit man sich auskennt. Ich freu mich sowas von drauf :)
 
Zurück