Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schon wieder Jobwechsel??

Doch nicht pralle da wo du jetzt bist? Ich merk ich war zu lange weg
 
Morgen.

Ich hab den Wecker auch noch mal 20 Minuten später gestellt. Bin jetzt aber schon under the way zur Uni. Ich bin heute als richtiger modischer Fail unterwegs^^

Ach, das machst du mit deiner Schönheit wieder wett. ^^

Guten Vormittag. Ich war heute endlich beim Arzt. Ich Depp hätte doch schon eher gehen sollen. Jedes Mal das gleiche Spiel mit mir. -.- Die Medikamente haben jetzt 25 Euro gekostet.:knockout:
 
Tach zusammen,
heute bin ich mal etwas früher zu Hause. Die beiden letzten Stunden in der Berufsschule sind ausgefallen :)
 
Danke Alex ! :)

Ja, ich hab zwar immer gesagt, das wenn ich heute kündige, morgen sofort wieder nen neuen Job hab, aber das es wirklich so ist, hätte ich nicht gedacht :D
 
Zurück