Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, grad noch eine Stunde mit den Nachbarn abgehangen, was den Status von halbwegs nüchtern zu ziemlich angeheitert geändert hat, dann geh ich mal pennen.

Schlaft gut allerseits :)
 
Sitz hier immer noch im Hotel. Drei Fraktionen spielen grad Karten... das wird sich noch ne Weile ziehen. ^^ -.-
 
Drei Fraktionen spielen grad Karten... das wird sich noch ne Weile ziehen. ^^ -.-

Ja, (aus-)ziehen. Vor allem, wenn's die Strip Poker Boys sind...: ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nix für ungut. Dir und allen anderen eine erholsame Nacht!
:cool:
 
Also dieses Video werde ich mir jetzt nicht anschauen, sorry xD weil der Kerl im Vorschaubild schon ziemlich unappetitlich aussieht ^^

Bin jetzt zu Hause. Yay. Naja so schlimm war es heute eh nicht und ich hab ja mittlerweile schon ne 150 % LMAA-Stimmung, da ich eh nicht vorhabe da noch lange zu bleiben. Unabhängig davon ob das jetzt mit der Schule klappt oder nicht.

Lustige Fußnote übrigens: Hab grad die Mails gecheckt... heute (also Freitag eigentlich) kam die Antwort von Gamestop auf meine Bewerbung/Probearbeiten von Mitte April xD
 
Guten Morgen :)

Abgelehnt. ^^ Die halten sich mittlerweile anscheinend total streng an das Bewerberprofil oder die wollen keine ehemaligen Mitarbeiter mehr. Aber das ist mir eh egal. Ich habe mich ja bereits für die Schule entschieden. Ich hoffe dass das am 23.06. dann auch alles klappt. Ich will das so hart. ^^
 
Zum Glück...dann dürfen wir weiter ungeschönt über den Saftladen herziehen. :D
 
Ich auch, schon preordered

Hallo ihr hübschen [emoji1] Dank mersas hinweis hab ich sie auch und man sieht das zeug geil aus ..

Jann dann hast ja noch mal glück im unglück gehabt trogzdem komisxh das sie solange gebraucht haben .. gibts ne begründung auch warum sie keine ehemaligen mehr nehmen
 
Mein Hinweis? Damals als sie angekündigt wurde meinst du

Ne gestern [emoji1] das problem bei mir ist nämlich das bei mir jetzt wieder die 12 -13 stunden tage anfangen und ich dann manchmal vergesse etwas vorzubestellen was ich ohne hin nicht oft mache


Ich beneide jeden der bei dem geilen wetter frei hat denn in der küche bei gut 40 bis 45 grad macht es nicht wirklich Spaß [emoji16]

Psycho hau rein und mach nichts was wir nicht auch tun würden [emoji684]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gestern [emoji1] das problem bei mir ist nämlich das bei mir jetzt wieder die 12 -13 stunden tage anfangen und ich dann manchmal vergesse etwas vorzubestellen was ich ohne hin nicht oft mache

Ich beneide jeden der bei dem geilen wetter frei hat denn in der küche bei gut 40 bis 45 grad macht es nicht wirklich Spaß [emoji16]

Ich beneide dich nicht. Ich kenn es ja selbst ^^ und auf der Kellner-Seite kommt man zwar in die Sonne, aber wenn man so wie ich gestern 10 Stunden Biergarten rauf und runter rennt ist das auch nicht so geil ^^
 
Zurück