Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag allerseits :)

Der Pool ist aufgebaut und wird grad befüllt, dürfte wohl noch 4 Stunden dauern *freu* ::)

Das Thermometer hat hier auch eben die 30 Grad Marke geknacht. Ich geh wieder chillen, bis denne
 
Aso ^^ bei mir is schön kühl. Aber gleich is Biergarten Action angesagt. Privat schwitze ich nicht so schnell. Dem Beruf sei Dank. ^^
 
Jo Rolf, ein Pool ist jetzt eine perfekte Sache. Wünsche dir viel Spaß :)

Sei froh Alex^^
 
Ich hab Sonntag frei Montag um 14 Uhr (E3 bedingt :D) Feierabend und muss dann erst (E3 bedingt :D) ab Donnerstag wieder ran. Hab vor die ganzen PKs bis früh morgens mit abzusitzen und werd dann bei der Sony PK ggf. den Sandro beim News tippen unterstützen. So jetzt bin ich erstmal wieder n paar Stunden in der Anstalt. :)
 
Die E3 ziehe ich auch durch wenn die Leitung gut ist. Bis später Alex. vergesse nicht die Tabletten :D
 
Hallo zusammen!
Eingekauft, Wohnung geputzt, Rasen gemäht, Wäsche gemacht. Mit anderen Worten: Ich habe heute schon wieder richtig was geleistet. ...
Bin verabredet und gehe gleich außer Haus. Solltet Ihr auch tun.
Bis denne!
 
So gerade schon wieder nen Bier am hals, gleich gehts auf zum grillen und später vielleicht hafenfest oder so :)
 
Hallo zusammen!
Eingekauft, Wohnung geputzt, Rasen gemäht, Wäsche gemacht. Mit anderen Worten: Ich habe heute schon wieder richtig was geleistet. ...
Bin verabredet und gehe gleich außer Haus. Solltet Ihr auch tun.
Bis denne!

Was bist denn du für ein imperator [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
 
Für mich fällt die E3 weitgehend flach. Kein Urlaub, Unterbesetzung und nur 3 Arbeitstage... Werd wohl nachmittags kaum nachkommen mit Forumlesen. Naja, müssen eben diesmal die Modkollegen was tun und euch zwischen die Hörner hauen ;)
 
Ach was soll's. Ich hab mir die letzte E3 die Nacht um die Ohren gehauen und User gebändigt ;)
 
Die von sony zieh ich mir live rein die von ms leider nicht wird halt nach geholt danke berta ähhh razzor [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
 
Bei mir genau anderer um...MS interessiert mich eh mehr da die nach letztem Jahr wieder zeigen können dass sie mehr können als TV, TV Sports and TV und endlich wieder mehr Usher und debile Nervbälger mit Skiddles dem Drecksvieh :)
 
Ja ich würds mir ja auch gerne reinziehen aber nein jesus der arsch muss ja mit dem pfingsten scheiß nen Feiertag begründen und somit kann ich der judas arbeiten um das brot unter denn spackos die unbedingt an solchen tagen essen gehen müssen teilen keinen bock aber ich hoffe das hier im forum fest gepostet wird [emoji1][emoji1][emoji1]
 
Zurück