Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Macht das eigentlich Spaß wenn man der dann beim bücken zusieht? Also wenn man nen Blitzer vom Höschen oder so erhascht? ^^ Mir hat sich das nie so ganz erschlossen. :D Schließlich sieht man ja nicht wirklich was ^^

Edit: Ok, ich glaub ich kanns doch verstehen. Is ungefähr genau so wenn ich nem Typen zuseh und darüber sinniere was da wohl unter der Boxershort ausbeult. :D Bis zu dem glorreichen Moment wo es ausgepackt wird. :D xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da muss nicht mal blitzen. Sie hat ne süße Figur und ist im richtigen Alter...
Bin ja ein ganz lieber und mach nix. Aber freu michschon auf die Weihnachtsfeier.
 
Ich würd sie packen, auf den Schreibtisch werfen und wie ein Tier drüber herfallen. :D Und nach zwei Minuten ist alles vorbei. :( xD
 
So siehts aus... Frag mal Schwags, der arbeitet bei einer Versicherung...


Meine Assistentin ist geschmeidige 10 Jahr älter als ich...
 

Anhänge

  • daumen_hoch.jpg
    daumen_hoch.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 6
Kurze Frage: Habe jetzt bei Youtube oben und unten schwarze Balken. Wie bekomme ich die weg?
 
Jup genau. Das hatte ich mit dem alten Nootebook nicht und auch nicht wenn ich über den TV schaue. Nervt leider ein wenig...
 
Also an Youtube selber kann es eigentlich nicht liegen, es sei denn das Video wurde so hochgeladen.
Ansonsten muss es eine Konfigurations-Geschichte sein.
Kenn mich da nicht so aus.
Evtl. Graka oder Monitor?
Hast du schon ein anderes Video ausprobiert?
Einen Film oder Dailymotion?
 
Youtube habe ich ein paar durch. Alte und auch neue Videos und von verschiedenen Lets Playern. MyVideo hat das gleiche mit den Balken. Kannst du schnell schauen ob du sie auch hast? Mein Bildschirm ist richtig eingestellt und mit der Graka habe ich kein Plan^^
Bin mir aber relativ sicher das ich es vorher nicht hatte. Google kann mir da auch nicht helfen. Da steht nur was man machen kann wenn man selber Videos macht.
 
also ich habe keine Balken

Sind das deine eigenen Videos oder hast du generell immer schwarze Balken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mache keine Videos. Ich schaue nur sehr gerne Lets Plays aber die Balken nerven. Siehst du, du hast keine und ich möchte auch keine mehr haben ^^
Moin Eddy :)
Hast du einen Rat vielleicht für mich?
 
Zurück