Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alex lutscht nur die edelsten Glieder. Also theoretisch :D

Scheiße! Der war gut. rofl

....Alex, ich möchte auch das Du ein Kompliment an Jayjay schreibst bist er nicht mehr kann. Ach ja wie lautet nochmal dein PSN/Xbox Name?

Edit:
Boah! Bin ich doof, steht ja drauf und bei dir Jann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay cool. Werde euch übermorgen adden. Ist schon lange her das ich Gamezoners hatte.
 
Okay cool. Werde euch übermorgen adden. Ist schon lange her das ich Gamezoners hatte.

Beantwortest Du auch mal Anfragen auf Live?^^ Der Joe King 73 der die gesendet hat ist meine Wenigkeit ;)

Und ich schlage vor das wir jayjay in gaygay umbenennen :D
 
Aber wenn du kommst muss er nicht mehr lutschen :D

Du bist krank....:bigsmile:

Ich bin heute offizieller Onliezuhälter auf Gamzone unterwegs
....Jann, Ich will heute Zahlen sehen. Mera, von dir will ich das du in Digiware bezahlst, und wenn Du Alex verarschst komm ich und werde dein Internet kappen, wer nicht bezahlt kriegt was ab und kein vergnügen.

HABT IHR MICH GEHÖRT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beantwortest Du auch mal Anfragen auf Live?^^ Der Joe King 73 der die gesendet hat ist meine Wenigkeit ;)

Und ich schlage vor das wir jayjay in gaygay umbenennen :D

Ups- Hatte ich ausversehen gelöscht...SORRY. Sende es mir nochmal, tut mir echt leid.::):)
 
Ich hätte jetzt ne passende Antwort...aber dann muss ich mich selber verwarnen ;)
 
Angenommen.

Aber wie gesagt, bin umgezogen und "Smartphone" fungiert als Hotspot.
 
Oh-oh noch mehr fragen. Willst Du das...wirklich?

Ne, ich hatte ja bloß gefragt ab wann man das sagen sollte und wann nicht, das war für mich der Hauptgrund, und ich weiss ja selbst das es eher zu den sinnlosen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch OK...hab schon sinnlosere Themen hier erörtert/gelesen ;)
 
Zurück