Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es soll nur verdeutlichen, dass deine Frage einfach keine Antwort haben kann. Aus dem einfachen Grund, dass es keine Definition von Smartphone gibt.
 
Fühl ich mich ja selber schon mega alt. ^^ Wie gehts mir dann erst wenn ich mal deine Jahre erreiche Rolf. :D
 
3 Seiten mit dem NonSense zutexten :crazy:
:D Habt Sie nicht mehr alle...ich geh zocken ;)
 
Naja ist ja auch ne sinnlose Frage, aber ich hatte gehofft das jemand auch mal solche Fragen im Kopf gestellt hatte. *Hust* 42
 
Ich kann mich noch erinnern wie ich auf meinem Nokia 3410 (mein erstes Handy) voll geflashed war, dass meine Schlange bei Snake durch Wände gehen kann. Und dann dieser endgeile Klingeltoneditor, bei dem man irgendwelche Tastenkombos im Internet finden konnte und dann die Simpsons-Melodie als Klingelton basteln konnte.

Geil :D
 
Mein erstes Handy war auch irgendein Nokia ^^ weiß nicht mehr wie es hieß. Danach gabs zweimal Sony Ericsson und dann zweimal HTC und jetzt wieder ein Nokia, nachdem ich ja das letzte Handy unbeabsichtigt vernichtet habe.
 
Auf keinen Fall. Vor 20 Jahren.. Das hat dich einfach verraten

Tja, mega alt mit 41, das ist relativ ::) ich möchte nicht mehr 20 Jahre jung sein und noch alles vor mir haben was ich in der Zeit bewältigt habe^^



Du bist 42 Heaven? Dachte 31 ::)

Aber das Ganze erinnert mich an die Serie Babylon 5, als die auf dem Flug zur Station B4 die Zeit totschlagen mussten, da wurden weltbewegende Themen wie: "Mit welcher Hand machst Du deinen Reissverschluss zu?" behandelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IUnd dann dieser endgeile Klingeltoneditor, bei dem man irgendwelche Tastenkombos im Internet finden konnte und dann die Simpsons-Melodie als Klingelton basteln konnte.

Jaaa....was für Erinnerungen.....einen Wu-Tang Beat mit diesem Gedudel und man fands cool weil es nix viel besseres gab...:D ...man bin ich froh das das vorbei ist..:D
 
Jaja ist ja gut. Ich weiss ja das meine Frage unnötigt war.:bigsmile:
 
31. Das fällt noch in die Kategorie lutschbar. :D xD hat noch jemand Lust mit BF zu spielen? Wenn Sandro mich nicht wieder so wie gestern versetzt dann sollten wir in Kürze loslegen.
 
Mein erstes war das Nokia 5110 mit wechselbarer Oberschale...geht heut noch

...ich hatte als erstes so ein fuck Motorola...:mad:

Danach Nokia 3210 und danach glaube das übernächste Modell....robust waren die Dinger....nur die Akkus ließen bei Nokia schnell zu wünschen übrig...nach zwei Jahren waren die immer extrem runter. Das habe ich danach bei Sony nicht so gehabt...


Das das du hattest sagt mir auch was...war noch ein richtiger Knochen :D
 
31. Das fällt noch in die Kategorie lutschbar. :D xD hat noch jemand Lust mit BF zu spielen? Wenn Sandro mich nicht wieder so wie gestern versetzt dann sollten wir in Kürze loslegen.

War das jetzt ein Kompliment...? JUHUUU! Ich habs geschafft und ihr nicht .:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück