Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne Heaven das war auf Sven bezogen weil er sich bedankt hat. Ich habe den Podcast noch nicht gehört :)
 
Podcast vom Spiel? Das Videoreview meinst du oder Podcast #14

Hama UND RAUSCHEN?

Ne Heaven das war auf Sven bezogen weil er sich bedankt hat. Ich habe den Podcast noch nicht gehört
1.gif

bin mal auf deine meinung gespannt.
1.gif


Oh doch. Hast doch Leonidas gesehen. Ohne pralle Brust und glänzendes sixpak ist das Gefolge nur halb so doll motiviert in die Schlacht zu ziehen!! Guten Pump Big Jim!!

Yooooo, Feierabend.

Bringt nichts, es kommt doch wirklich nur auf die Länge an. :)
HerculesBauch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute :)

Den Podcast werd ich wohl auch nicht vor dem WE anhören Sven, bin aber gespannt.
 
Der Latenight Cast ist besser ;)

@Heaven
Der Podcast war mit nem Hama, das Videoreview mit nem Turtlebeach (Bluetooth)
 
Mal ne Frage, ganz nebenbe,i soll man jetzt Handys sagen oder Smartphones? Eigentlich ist es ein und dasselbe aber gibt das Wort Handy noch?
 
Ich denke wenn man Handy sagt weiß auch jeder was gemeint ist. ^^ Ich verwende normalerweise immer das Wort Handy. Beim Schreiben nutze ich meistens Smartphone als Begriff. xD
 
Also für mich sind das Handys...und bleiben Sie auch :D
Bin ein Gewohnheitsmensch ;) Aber gut...wünsch nen schönen
Abend ^^ Komm grad aus der Sonne (HAMMER Tag!!! Wen auch
für denn Hund nicht so -_- Hab 150€ beim Tierarzt gelassen :p aber
hat sich gelohnt...meiner Alten Dame geht es blendent :D FREEU!!)
Jetzt stzeht der Döner samt Pommes auf dem Tisch...somit...läuft :D
 
Ich schreibe jetzt mal wie ich diese zwei Namen verstehe, und hoffe das mir einige zustimmen.

Handy:
Ist für mich etwas das nur Telefonieren/SMS und Rechnen kann, alles andere nicht.

Smartphones:
ALLES

Das heißt doch widerrum das es eine gewohnheit ist "Handy" zusagen(für ältere Generationen von Menschen), dann widerum verstehe ich nicht warum jüngere Leute die gerade nicht mal beim Boom der Handybranche dabei waren, trotzdem beim Smartphones Handy sagen....Sorry. Wie ihr wisst bin ich jemand der etwas in seinem Umfeld sieht oder hört und dann solche komische Fragen stellt und hofft darauf eine Antwort odert Erklärung zu finden.
 
Handy schreibt sich schneller als Smartphone, also bleib ich bei Handy ::)
 
Zurück