Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Razzor
Für den Podcast nicht...haben ja 2 aufgenommen...aber was zwischendrin passierte....unplanbar...unbezahlbar... :)
 
@Razzor
Für den Podcast nicht...haben ja 2 aufgenommen...aber was zwischendrin passierte....unplanbar...unbezahlbar... :)

Mersa:
Ach ja, was mir aufgefallen ist, wenn du gerade darüber schreibst, was für ein Headset benutzt du überhaupt? Denn im Podcast war das Rauschen über dein Micro ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich bin ehrlich, fühle mich in Frankreich nicht besonders wohl.
Muss aber leider hin, wurde zu einer Fashion eingeladen, mal schauen, vielleicht gibt es da ja etwas "franzözisches" für mich :D
 
Irgendwas von Hama..Modell weiss ich nicht, kann aber am Setup des Programms liegen
 
Wenn es Kabelgebunden ist, kann ich dir den Sennheiser U320 oder den AKG GHS 1 empfehlen, sind beide sehr gut, der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das der Sennheiser für alle Plattformen funktioniert (PC, Xboxen, Sonys, Nintendo's).
Wie gesagt das Rauschen konnte man bei dir gut hören, aber ansonsten sexy Stimme. :bigsmile:
 
Nun, ich bin ehrlich, fühle mich in Frankreich nicht besonders wohl.
Muss aber leider hin, wurde zu einer Fashion eingeladen, mal schauen, vielleicht gibt es da ja etwas "franzözisches" für mich :D

Frankreich und keine Lust? Verstehe ich gar nicht.
Vous allez en vacances?
Ich hätte schon Lust, aber leider nie so richtig Zeit.

Guten Tag übrigens an Dich und alle anderen!
Und auch gleich wieder Au revoir! Bin gleich nämlich wieder weg. Zum Training. Und das bei dem schönen Wetter. *grrrrr ... Aber man muss halt am Ball bleiben.
Salut!
 
Frankreich und keine Lust? Verstehe ich gar nicht.
Vous allez en vacances?
Ich hätte schon Lust, aber leider nie so richtig Zeit.

Guten Tag übrigens an Dich und alle anderen!
Und auch gleich wieder Au revoir! Bin gleich nämlich wieder weg. Zum Training. Und das bei dem schönen Wetter. *grrrrr ... Aber man muss halt am Ball bleiben.
Salut!

Als Imperator und Galionsfigur brauchst Du aber kein Training. :o
 
Doch da die Intriganten und Meuchler schon parat stehen...die wittern Schwäche ;)
 
Sennheiser kann ich wirklich empfehlen gerade was Sprachen angeht. Habe das PC 151 und bin sehr zufrieden :)
 
Ist ja deine Sache, der Podcast vom Spiel war gut und hat mir gefallen, das Rauschen hat es nur leicht abgemildert. ;)

Also, mir ist das aufgefallen. Ich weiss aber nicht wie es bei den anderen Viewer ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Podcast vom Spiel? Das Videoreview meinst du oder Podcast #14
 
Zurück