Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht Rolf. Ich häng grad an Infamous, mal schauen, vll krieg ich es noch fertig. ^^
 
Nacht Rolf.

@ Sven

Wie gesagt: Er hat seinen Müll mitgenommen. Den kann er zeigen. Und WENN das wirklich seine Freunde sind, wird ja wohl einer sagen, dass Eddy sich geweigert hat.

Aber auch nur nebenbei: Da wird nichts kommen, wenn keiner sein Namensschild vergessen ;)

Und charakterlich hat Eddy ja eh gewonnen- alles in Ordnung.
 
Guten Morgen. Wow, heute hat noch keiner was geschrieben. ^^

Ich bin gespannt wie mein Tag wird, am Ende bestimmt scheiße. :D Aber angefangen hat er gut, mein Handy ist heute gekommen. Yay.
 
Moin, also ich räum gleich erst mal auf und dann geh ich einkaufen. Kennt einer einen guten weißen Rum für Cocktails?
 
So Leute - verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub.
Bleibt anständig :)
 
Moin zusammen :)

Meine Freundin sagte mir heute morgen ins Ohr das ich mich auf nachher freuen soll. KA was passiert^^

Ja Seba dann ist es wieder soweit. Ich wünsche dir und deiner Frau eine gute Fahrt und ein erholsamen Urlaub :)
 
@Razzor
Sie zieht aus und du bekommst damit endlich ein Spielzimmer :D egal was kommt, wir wollen Bilder, Videos, Livestreams oder Doggie-Bags mit Resten
 
Tach. Und bis denne. Bin frisch und geh erstmal lecker essen. War hart aber sehr cool gestern. Habe MK gesuchtet. Mega spaßiger Titel.
 
Tag allerseits

Und schönen Urlaub zu wünschen kommt wohl zu spät Seba ;)
 
Zurück