Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zeig du die doch an :D

Wenn das deine Freunde sind und die auch nur auch nur einen Funken Anstand haben, dann werden die schon sagen, dass du nicht beteiligt warst.

Sicher zur Not schon mal deinen Müll als Beweismittel ;)
 
Und warum solltest du ne Anzeige bekommen bzw. hättest du ihnen nicht sagen können dass dir sowas passieren könnte? :/

Hab da nicht dran gedacht :) Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. Ich denke, dass sowas keine Straftat ist. Ich habe ja auch nichts gemacht. Aber wie sagt man so schön, mit gehangen mitgefangen. :/
 
Straftat in dem Sinne wohl nicht...wenn eher Ordnungswidrigkeit. ...
 
Abend Alex und eddy :)

eddy, da würde ich mir nicht so einen Kopf machen, Du hast ja richtig gehandelt. Für das Verhalten Anderer kann man Dich ja schwer verantwortlich machen, sind ja schliesslich nicht deine Kinder sondern zumindest dem Alter nach Erwachsene, aber wie es scheint nicht der Vernunft nach.
 
Hi Chriz :)

Übrigens, schau mal in den Zuletzt gesehene Serie Topic ;)
 
Abend Alex und eddy :)

eddy, da würde ich mir nicht so einen Kopf machen, Du hast ja richtig gehandelt. Für das Verhalten Anderer kann man Dich ja schwer verantwortlich machen, sind ja schliesslich nicht deine Kinder sondern zumindest dem Alter nach Erwachsene, aber wie es scheint nicht der Vernunft nach.

So sehe ich das auch. Habe aber trotzdem ein mulmiges Gefühl wegen der Sache...
 
Hab grad mein CoD: Ghosts (PS4) an Amazon verkauft. ^^ 20 Euro gabs dafür. Glaube das ist mehr als ich bei Gamestop bekommen hätte ^^
 
Ich will ja nicht den Spielverderber geben aber ob eddy seinen Kram weggeräumt hat oder nicht ist erstens schwet beweisbar und zweitens gilt dann mitgehangen - mitgefangen. Eine Straftat ist es sicher nicht. Im Normalfall wird sowas als Ordnungswidrigkeit geahndet aber auch nur dann wenn man es euch nachweisen kann. Ist also kein "persönlich" zu einer Person zuzuordnender Müll dabei (Rechnung mit Namen drauf oä.) und wurdet ihr nicht auf frischer Tat ertappt ist das kein Thema....schön war es aber nicht, dass hast du ja aber schon selber festgestellt, daher streu ich kein Salz in die Wunde :)
 
So gerade eine schöne Minecraft Session mit dem guten Phil zu Ende gebracht :)

Haben sie Personalien aufgenommen Eddy?
 
Ach nein, Ordnungshüter waren heute zumindest in dem Gebiet wo wir waren, nicht unterwegs. Ich schäme mich richtig mit diesen Leuten unterwegs gewesen zu sein...

Das war wirklich unterste Schublade, was die sich geleistet haben. Mit denen werde ich so schnell nicht mehr irgendwo hin gehen und sollte ich deswegen ärger bekommen, werde ich die Strafe kommentarlos annehmen.
 
Waren das Freunde von dir? :)

Finde es auf jeden Fall gut dass du dir da so Gedanken machst.
 
Is so auch nicht richtig Sven.

Mitgehangen wäre nur, wenn er seinen Scheiß nicht weggepackt hätte. Daher sage ich ja Müll als Beweis sichern. Er kann aber nicht dafür belangt werden, wenn die anderen ihre Sachen nicht wegräumen. Und da er auch noch gesagt hat, dass sie es machen sollen, hat er sogar alles richtig gemacht.

Und wenn der Platz z.B. auf einen Namen gemietet wurde, wissen die Leute, dass Eddys Leute es waren.

Infos stammen von meiner Freundin
 
Hut ab Eddy aber da wird nichts kommen dann. Hast in dem Punkt Glück gehabt. Bist aber ein feiner Kerl ;)
 
@jens

die Frage ist nur wie er beweisen will dass da nichts mehr von ihm liegt. Wenn nicht grad alle anderen das bestätigen wird es schwer also belangt man alle Anwesenden.
 
Zeugt von Charakter eddy das Du Dir darüber so viele Gedanken machst. Ich drück mal die Daumen das es wenn es denn soweit kommen sollte nur die trifft die sich falsch verhalten haben.

So Freunde des gepflegten Nerd-Talks, ich geh pennen, muss Morgen leider wieder zur Arbeit. Ev. hau ich aber schon am Mittag ab, mal sehen.

Gute Nacht allerseits :)
 
Zurück