Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bloss der Umstand das ich vor gut einem Jahr mein Arbeitspensum und damit mein Einkommen auf 90% reduziert habe um etwas Lebensqualität durch mehr Freizeit zu erhalten, was heisst ich hätte nur noch eine 38 Stunden Woche.

Ich werd aber dermassen mit Arbeit zugedonnert das ich bis etwa August 65 Stunden die Woche schieben darf, freie Tage/Urlaub kann ich bis dann auch vergessen, schön die gewonnene Freizeit "geniessen" zu können, zumal ich seit Anfang Jahr noch keinen Urlaub hatte.

Ich verzieh mich, schönen Abend noch Leute
 
Puhh....das ist wirklich scheisse....

Bekommst du diese Stunden ausgezahlt oder wandern die zu deinen Überstunden? Das bekommt man ja nicht abgebaut wenn du so wenig Urlaub kriegst....tolle Sache....na ja ich drück dir die Daumen das sich das bald mal wieder entspannt...

Mach es gut Rolf! Dir auch einen schönen Abend!
 
Guten Abend. Zu Hause. Also ein iPhone will ich eh nicht. Grausam sowas. ^^ Als Überbrückung zur Notlage. Das Angebot ist nett Sven, verwendet dein Handy auch schon die kleinen Sim-Karten? Ansonsten hätte sich das erübrigt. Morgen gehe ich mal in den Laden wo ich das gekauft habe und breche in Tränen aus.

Ein neues Smartphone brauch ich nicht. Eigentlich nur eins mit dem ich Whats app, Telefon und Sms verwenden kann.
 
Wie kein Iphone ;)

Ich war auch über nen Jahr weg von dem Zeug . Jetzt hab ich wieder eins und bin auch vollends zufrieden damit :)

Ach ja. Hallo Alex
 
Ist bei mir auch so....kaum denkt man jetzt ist man über den Berg/kann sich ein Polster bei Seite legen dann verreckt was am Auto, in der Wohung oder sonst was.
 
Puh. Wie gut das ich gerade wohl aus diesem Tal raus bin. *schnell auf Holz klopfen
 
@Marco
Ich wollte dich nicht runterziehen...sollte nur ein Spass sein :)
 
Zurück