Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetzt habe ich endlich mal den Spielemodus gefunden bei dem HDMI. Was es bringt weiß ich zwar nicht. Da steht dass das Bild und Ton optimal für Videospiele sind. Naja ich lass es mal an und schaue dann. Problem ist nur das er die Einstellung auch für den TV übernimmt. Ich muss es doch so einstellen können das es nur bei dem HDMI bleibt oder? Psycho, hast heute Abend mal Zeit?
 
Also ich hab bei meinem TV den Spielemodus aus, da gefällt mir persönlich das Bild besser
 
Hey razzor. Und an Rest auch hi.

Schreib mir mal deine Problematik als pm.

@ mersa: kannst du nicht auf Spiel umstellen und dann einstellen??
 
Können nachher auch gerne bei Skype telefonieren wenn du Zeit hast. Denke das es so am besten gehen würde.
 
Leider nein. Ich fahre jetzt nach Hause, Training, fertig machen und hab dann noch einen geschäftlichen Termin.
Und zuhause habe ich kein Skype. Also skypen meist von 10-19h möglich.
 
Aber kleines, ich hab nen Handy... Lass mir deine Nummer zukommen und wir sprechen die Woche noch! ;)
 
Dann Skypen wir halten morgen oder so. Kannst denn im Büro quatschen? Auf 1-2 Tage soll es jetzt auch nicht mehr ankommen ;)
 
Hab jetzt nen riesiges Einzelbüro. Dann kannst du sogar mal hören wie ich meine neue Assistentin Mega zur sau mache. So aus bock...

Haha, nein, ich bin ja immer viel zu nett. Nur zu fetten nicht... Hahaha. Kleiner Scherz.
 
Ach ja, es ist ja nicht so das ich mich nicht belehren lasse.
Hab mir gestern taffe Mädchen angesehen. Das spielt "Molly" mit.
Und was soll ich sagen. Meine kleine Pummel lise hat mich gut zum feiern gebracht. Wie hart die alte drauf ist. Geil!!

Und, mal im ernst, je älter die bullock wird um so geiler ist sie. Lecker lecker milf Gebäck.
 
Dann schreibe dir mal mein Skype Name auf Papier und addest mich morgen oder übermorgen im Laufe des Tages mal :)
 
Klaro.
Aber kommen wir zu den wirklich wichtigen Themen, was sagst du zu der bullock??
 
Hi Rolf!

Ich mach jetzt n paar Bewerbungen färtig. Ja, ich habe fertig mit ä geschrieben. Und dann? Hm, werde ich wohl zocken. ^^
 
Zurück