Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sieht ja ganz interessant aus. Klar bei dem Wetter und man hat Zeit...da muss man ja mal raus. Solang es nicht zu heiß ist immer gerne. Der kleinen hat es auch gut getan.
Habe dann als die kleine dann rein musste mit einem Kumpel noch etwas Basketball gespielt und bin jetzt richtig fertig...:D
Tut einem ja aber auch mal gut.
 
Bei mir auch so. War raus, danach wählen, dann wieder raus. Bei dem Wetter zieht es mich immer an die frische Luft. Zocken bei mir nur abends, wenn es dunkel ist. Werde mir demnächst sicher noch mal Amnesia zu Gemüte führen. Das ist auch schön gruselig. ... Und nächste Woche ist ja ein Feiertag. Hab' dann etwas mehr Zeit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das MUST HAVE für mich...wenn endlich wieder nen Potenten PC :mosh:
Hat zwar auch schon einige Jahre auf dem Buckel...aber LOVECRAFT in Reinstform :D
(Wei ich gehört hab ^^ bis jetzt noch nichte gesehen und gelesen (gross)...das wird nen
BlindZock :sun: Und somit noch nen schönen Abend bin auch erstmal raus ;) Haut rein!
 
Wie du an denn typischen Folge Comments in anderen Threads sehen kannst...
eeeeeeeeeeh...JA :D Aber das Tablet ist geladen...der USB Stick dran und weiter
gehts mit JOJOS BIZZAREN ABENTEUER :D (Der MONUMENTALE Wechsel von
TEIL 2 zu 3...ihr wisst schon weiss ich meine...nich...na gut ich verpiss mich XDDD)
 
Ich bin auch weg. Gute Nacht an alle die noch hier sind! Bis denne. :)
 
Ist das MUST HAVE für mich...wenn endlich wieder nen Potenten PC :mosh:
Hat zwar auch schon einige Jahre auf dem Buckel...aber LOVECRAFT in Reinstform :D
(Wei ich gehört hab ^^ bis jetzt noch nichte gesehen und gelesen (gross)...das wird nen
BlindZock :sun: Und somit noch nen schönen Abend bin auch erstmal raus ;) Haut rein!

Zu Amnesia ist übrigens noch ein zweiter Teil in Mache. Der hätte schon längst erscheinen sollen. Wurde bisher immer wieder aufgeschoben. Aber sicher ist: Das Teil kommt! Wird bestimmt wieder der Hammer.
So, liebe Leute, die Geisterstunde naht. Jetzt noch etwas Scratches zocken. Und danach muss ich zurück in meine Gruft, damit ich morgen fit bin. Als Mitternachts-Gruß erhaltet Ihr als Vorgeschmack auf Amnesia 2 noch das dazugehörige Video.
Ich wünsche Euch allen eine gruselige Nacht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boah tut mir einen Gefallen und fangt nicht wieder mit diesem "gamezone ist tot"-Geschwätz an. Das Gelaber kam direkt nach dem Relaunch..und danach alle paar Monate wieder und hey ratet mal....GZ ist immer noch da...die Klickzahlen steigen sogar regelmässig. Totgesagte leben länger.
Tut mir Leid wegen der harschen Worte aber ich kann das Geseier echt nicht mehr hören.

Was Socke angeht, von "zurück" würd ich da nicht unbedingt sprechen. Ausser Werbung für seine Website und Gemecker dass GZ immer noch scheisse aussieht wie damals als er gegangen ist kam da bislang noch nicht viel Konstruktives ;)
 
Der hat Werbung für ne Seite gemacht? ^^

So, nachdem ich jetzt noch etwas Lebenszeit auf buzzfeed verschwendet habe, begebe ich mich langsam mal ins Bett. :)
 
Guten Morgen! :)

Frühstück, danach Wohnung etwas sauber machen und mal das Jobportal der Agentur für Arbeit etwas anschauen. Wenn sie mir schon nen Zugangscode geben, warum nicht mal anschauen. ^^
 
Guten morgen na jann jetzt machste aber nägel mit köpfen :D:D wünsch dir viel glück das du bald mal nen geilen job findest bei dem du spaß hast ;)
 
@ Jannlee

Nutze lieber: Monster, Stepstone, experteer und co. Erst wenn die nix finden gehen die zum Amt und machen das öffentlich!
 
Tach zusammen,
heute hatten wir in der Berufsschule einen Sport und Gesundheitstag :) Hat echt Laune gemacht :) Jetzt noch ein bisschen was für die Klausuren lernen, zum Arzt tingeln und dann habe ich endlich meine Ruhe :)
 
Genay Eddy...Sport und Gesundheitstag und danach erstmal zum Arzt....made my day ;)
 
Zurück