Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap. Hab zwischen schlafen auf der Terrasse und schlafen auf der Couch gewechselt. ^^
 
Sonntags, spät abends, bin ich immer so in Grusel-Stimmung. Wäre mal wieder Zeit für ein Horror-Adventure: Scratches, Barrow Hill oder Amnesia. ... Was meint Ihr, was sollte ich davon mal wieder zocken?
 
Sagt mir alles nix ^^ ich hab vorhin Bound by Flame gezockt.

Und irgendwie lässt mich Watch Dogs gedanklich grad nur schwer los. Aber das ist mir einfach zu teuer zur Veröffentlichung. ^^
 
Ich denke, Scratches wäre ganz gut, als Mitternachts-Kick, so gegen 0.00 Uhr. Dazu habe ich damals sogar 'n offizielles GZ-Review geschrieben. Aber ich kann mich nach all den Jahren nicht mehr genau an die Rätsel erinnern. Hat also schon einen gewissen Wiederspielwert für mich. Ich weiß nur, dass Scratches unheimlich gruselig war, obwohl eigentlich nicht viel passierte (ist ja meist so in einem Point &Click-Adventure). Aber die Stimmung/Atmosphäre war echt gut. Total unheimlich. In diesem verlassenen Haus. ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mitm gruseln hab ich es nicht so ^^ ich flack grad eigentlich nur sinnlos auf der Couch, schau "Eine schrecklich nette Familie" und surf im Netz. Gäbe eigentlich n paar Hausarbeiten hier die zu erledigen wären. ^^
 
Hab ich was verpasst? Ist der Imperator wieder zurück *vorsorglich mal zu Boden sink*
 
Ne ist noch zu früh. Erst so gegen Mitternacht, denn dann beginnt offiziell die Geisterstunde (wobei meine Geisterstunde meist nur 30 Minuten sind, denn ich muss ja noch ins Bett). Außerdem gucke ich gerade im Hintergrund noch 'nen Gruselfilm. ...
 
Ja Socke sagt mir auch noch was.


Ne wat schön. Alte Gesichter kehren zurück und ich dachte Gamezone wäre schon lange Tod.........
 
Hab ich was verpasst? Ist der Imperator wieder zurück *vorsorglich mal zu Boden sink*

Hallo Schwags! An Dich kann ich mich auch noch erinnern. Dir auch einen guten Abend!
DirtyPrettyThing ist auch wieder da, nur unter einem anderen Nick (Old Dirty).
 
Ja Socke sagt mir auch noch was.


Ne wat schön. Alte Gesichter kehren zurück und ich dachte Gamezone wäre schon lange Tod.........

Fürchte nur, dass ein paar alte Gesichte das Blatt nicht entscheidend wenden können. So langsam muss mal was passieren in Sachen Userbeteiligung. Sonst sehe ich schwarz. Leider.
 
Ok die Diskussion gibts ja in nem anderen Thread schon. Ich seh das alles nicht so dramatisch.
 
Möchte mal wissen, wo Alpha_Omega geblieben ist. Mit dem kam ich immer gut klar. Habe auch seine Sachen gerne gelesen. Aber in diesem Monat war er wohl noch gar nicht hier online.
 
Ich auch nicht. Tod ist was anderes ;) schwarz sehe ich für GZ auch nicht. :) das passt schon so wie es ist, auch wenn user generated content höher sein könnte, aber da hat halt auch kaum noch jemand drauf Bock. Ich ja auch nicht. :D
 
...das passt schon so wie es ist, auch wenn user generated content höher sein könnte, aber da hat halt auch kaum noch jemand drauf Bock. Ich ja auch nicht. :D

Im News-Bereich auch verständlich. DataBase nimmt einem ja (fast) alles vor der Nase weg. Der klaut mir schon die ganze Zeit die Wurst vom Brot. Überlege daher, ob ich nicht wieder mehr in den Bereich User-Reviews gehe. Und neuerdings kann man ja hier sogar Specials schreiben. Aber ist halt auch 'ne Zeitfrage bzw. die Frage ist, ob man sich die Zeit dafür heute (noch) nehmen kann und möchte.
 
Nabend Leute....war doch den restlichen Tag draußen nach dem wählen. Was ein schönes Wetter...nicht zu warm nicht zu kühl :)
 
Bei mir auch so. War raus, danach wählen, dann wieder raus. Bei dem Wetter zieht es mich immer an die frische Luft. Zocken bei mir nur abends, wenn es dunkel ist. Werde mir demnächst sicher noch mal Amnesia zu Gemüte führen. Das ist auch schön gruselig. ... Und nächste Woche ist ja ein Feiertag. Hab' dann etwas mehr Zeit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück