Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Jens.

Alex. Ich hab grad die erste halbe Stunde Watch Dogs gezockt. Und jetzt gehts an Fifa. Glaub nicht so dein Fall ;)
 
So, jetzt grüße ich auch den Sven, der offenbar sehr um meinen Arsch besorgt ist :D
 
Achso. xD Ja das kann natürlich sein. :D Watch Dogs interessiert mich halt jetzt wo es die Hälfte meiner FL schon zockt doch irgendwie xD aber 70 Euro ist mir einfach zu viel. Grad weil ich jetzt nicht weiß wie es in n paar Monaten aussieht vom Geld her werd ich grad besonders geizig. xD
 
Bis jetzt ganz gut das Spiel. Das Hacken ist schon ganz witzig. Ich weiß im Moment nur nicht ob das System einen die ganze Zeit motivieren kann.
 
Alex interessiert sich bestimmt für Fussball. Die Männer schwitzen doch die ganze zeit :D
 
Wäre das Game Samstag schon im MM erhältlich gewesen hätte ich auch zugeschlagen, aber ich werd noch etwas abwarten da ich erst anders zu Ende zocken muss ::)

So Leute, ich verabschiede mich dann mal wieder, geht morgen wieder zeitig los, wünsche eine gute Nacht :)
 
Nabend Meli!

So ich verschwinde auch wieder, allen einen schönen Abend gewünscht, noch ein wenig Yakuza zocken und dann in die Kiste.
 
Zurück