Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

In "unser" Ferienhaus in den Bergen - Zakopane :)

Freu mich schon drauf. Hab heute spontan frei Dank etlicher Überstunden. Eben hat mich noch meine Frau durch den Ikea in Düsseldorf gejagt - eben erst nach Hause gekommen. Gleich entspannt zocken :)

Schöne Gegend! Na dann schönen Urlaub! :)

Mein bester Freund den ich schon ewig kenne hat sich letztes Jahr entschlossen seinen Wurzeln zu folgen und ist nach Polen gezogen. Er wohnt jetzt
in Iława in der Nähe von Verwandten.

Irgendwann will ich mir so eine Ikea Bude auch mal ansehen...habe mich bisher immer erfolgreich gewehrt....:D

 
Ist es doch so schlimm wie ich denke? :D

Viel Deko für die Frauen? :D
 
Tag allerseits :)

Feierabend, und endlich Wochenende. Vorher war ich noch kurz bei Mediemarkt, für 200€ Frustkaufen um die Laune wieder zu heben, jetzt wird gezockt oder gechillt, was davon weiss ich noch nicht ::)
 
Hallo Rolf! :)

Man muss sich auch mal was gönnen. :)
Wenn ich zum Media Markt fahre dann lasse ich auch immer etwas mehr da....muss sich ja auch lohnen ;)

Was hast du dir denn da alles gegönnt?
 
Moin Rolf :)

Frustkauf, was denn los?

Ich war bis jetzt einmal bei IKEA drin und es ist mir einfach zu groß und auch zu chaotisch von den Menschenmassen her^^
 
Ich höre halt immer die haben auch so viel Deko-Kram.....das muss ich nicht haben....ich muss eh schon immer zusehen das die Räume nicht von meiner Frau "zudekoriert" werden :D
Nee Danke....:D
 
Hi Chriz und Sven :)

Frustkauf weil ich grad mal wieder Arbeit wie blöde habe, da braucht's ein Gegengewicht ::)

Chriz, siehe zuletzt Gekaufte Movies/Games-Topics ;)
 
Ikea ist der schlimmste Laden den ich kenne ! Überall Frauen mit ihren kleinen Monstern ! Dazu noch an der Kasse 30-45 Minuten anstehen weil Samstag ist - kann es was schlimmeres geben ?
 
Hi Chriz und Sven :)

Frustkauf weil ich grad mal wieder Arbeit wie blöde habe, da braucht's ein Gegengewicht ::)

Chriz, siehe zuletzt Gekaufte Movies/Games-Topics ;)


Klar muss auch mal. Tolles Spiel hast du da gekauft! Gute Entscheidung! Oldschool Shooter sind doch was feines..hoffentlich verkauft es sich gut damit sowas mehr wird.

Habe dir eine Frage im Serien Thread zu deinen Einkäufen hinterlassen. ;)



So ich mache mich erstmal weg, schönen Samstag Euch allen..vllt. liest man sich heute Abend noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikea...hör mir damit auf. Lieber ne Woche nach Dachau 1943 als nen SA im Ikea. Das beste bei Ikea sind die Kötbullar.
Mediamarkt war ich gestern auch....mein persönliches Wochenhighlight der Kategorie "Kopf meets Tischplatte"

@Viper
Tipp für dich....bald kommt ein Podcast, unbedingt reinhören ;)
 
Stimmt das essen war da recht gut und auch von den Preisen her nichts zu meckern.

Juhu endlich mal wieder ein Podcast :)
 
Zurück